Lithium und Bradykardie (niedrige Herzfrequenz)

03. 01. 2018 19:27
Hallo und frohes neues Jahr an alle .

Habe mich jetzt mal hier angemeldet, da mein Psychiater mit meinem EKG nicht zufrieden war :) und sagte, wir sollten das Lithium mal reduzieren. Wollte mal hören, ob jemand von euch sowas auch schonmal hatte...

Bin seit einigen Jahren auf die gleiche Dosis eingestellt, und die EKGs waren nie so pralle, was die Herzfrequenz angeht. Deswegen wurde ich schon zu 2 Langzeit-EKG ist geschickt in den letzten Jahren, die keinen besseren Wert brachten. Daher s.o. bin morgen zum nächsten Gespräch, aber dachte ich frag hier parallel mal nach.

Habt Ihr auch niedrige Herzfrequenz als Nebenwirkung bei Lithium oder liegt es an meinen Genen? =)

Viele Grüße.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium und Bradykardie (niedrige Herzfrequenz)

Wald-Eule 570 03. 01. 2018 19:27

Re: Lithium und Bradykardie (niedrige Herzfrequenz)

Aroma 156 04. 01. 2018 17:01

Re: Lithium und Bradykardie (niedrige Herzfrequenz)

rosenstolz 209 04. 01. 2018 17:29

Re: Lithium und Bradykardie (niedrige Herzfrequenz)

Wald-Eule 275 11. 01. 2018 07:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen