Patientenbefragung, Rückmeldebogen, Patientenzufriedenheit

18. 12. 2017 23:41
guten Abend,

wohl von 2015 stammt ein vierseitiger "Rückmeldebogen", 11 Fragen, der während einer stationären Behandlung angewendet werden soll, Teil der Patientenakte sei. Erarbeitet wurde er von Gudrun Tönnes, Georg Juckel u. Genesungsbegleitern.

2014 wurde ein Fragebogen zur Patientenzufriedenheit des Weddinger Modells veröffentlicht, Dateiseiten 30 u. 31.

Kennt wer weitere Fassungen aus dem stationären o. ambulanten Bereich?
Welche wurden in der Anwendung über einen längeren Zeitraum bewertet, überprüft etc.?
Gibt es selbst entworfene, die eigentlich längst veröffentlicht u. angewendet werden sollten?
Welche Fragen fehlen in o. g. Fassungen?


Viele Grüße,
C.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Patientenbefragung, Rückmeldebogen, Patientenzufriedenheit

Angehöriger HH 1631 18. 12. 2017 23:41

Client Satisfaction Questionnaire CSQ-8

Angehöriger HH 820 21. 12. 2017 20:24

Therapie-, Behandlungszufriedenheit

Angehöriger HH 491 27. 03. 2018 01:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen