Polizyklisches Ovariumsyndrom/ Behandlung mit Antibabypille, trotz Einnahme von Lamotrigin möglich???

12. 12. 2017 13:36
Liebe Forenteilnwhmer.

ich habe des Öfteren erwähnt, dass ich seit längerem unter einem erhöhtem Libido leide, der mit einer starken Unruhe verbunden ist. Der Grund dafür wurde endlich herausgefunden, zumindest geht mein Gynäkologe davon stark aus. Und zwar habe ich einen erhöhten Testosteronspiegel durch ein sogenanntes polizyklisches Ovariumsyndrom ( erhöhte zystenbildung an den Eierstöcken). Jetzt soll mit der Antibabypille Diane 35 dagegengesteuert werden und ich habe Bedenken, wegen dem Lamptrigin 50 Mg, den ich morgens zu dem Quetiapin 50 mg abends einnehme.
Mein Gyn meinte, dass es kein Problem wären, wenn ich die Pille abends einnehmen würde, aber ich weiß nicht... :\ hat einer hier ein ähnliches Problem?

Lg

Alexia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Polizyklisches Ovariumsyndrom/ Behandlung mit Antibabypille, trotz Einnahme von Lamotrigin möglich???

Alexia1987 1255 12. 12. 2017 13:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen