Re: Erfahrungen Psychotherapie / Gestalttherapie

07. 12. 2017 06:42
Bitte gib da nicht auf. Mir hilft eine Gestalttherapie, die mit viel Spiel Strategien entwickelt und gestaltet mit denen man in div. Gefühlslagen zurecht kommen kann. Es kommt stark auf den Therapeuten und die Therapieart an.
Mein Therapeut hat die Bipolare Störung (2) diagnostiziert, hält mich mit seinen Methoden aber derzeit sehr stabil so dass der Psychiater für den Moment keine medikamentöse Behandlung für notwendig hält.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen Psychotherapie

CptBlack 196 06. 12. 2017 16:07

Re: Erfahrungen Psychotherapie

Aroma 82 06. 12. 2017 17:57

Re: Erfahrungen Psychotherapie / Gestalttherapie

EinfachNurNemo 77 07. 12. 2017 06:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen