Ein kleines Update

07. 12. 2017 18:47
Kleines Update:

Die Agentur für Arbeit will mich nicht mehr haben.

Ich habe es mit extremer Überwindung und mit Hilfe meiner Kopfhörer die mich von der Außenwelt abschotten geschafft dort aufzuschlagen, weil ich noch ein wenig ALG I Anspruch habe. Ohne meine Kopfhörer wäre ich aufgeschmissen... bei zuvielen Menschen und besonders wenn es um Ämter und Co. geht kriege ich ohne Isolierung zu schnell Angstzustände.

Sie waren allerdings sehr nett und Verständnisvoll (Eine Spezialistin war tatsächlich mit dabei, die aufgepasst und verhindert hat dass ich eine Panikattacke bei dem Gespräch kriege als es nicht so lief wie erwartet, Respekt, fand ich wirklich gut, hat mir einen Zusammenbruch erspart), waren allerdings der Meinung dass sie mir ja eigentlich keinen Gefallen tun, wenn sie mich wieder aufnehmen, da mit ALG (I & II) ja auch immer Pflichten der Wiedereingliederung verbunden sind, die ich im Moment definitiv nicht erfüllen kann.

Ich soll also schnellstmöglich zum Amt für Soziale Dienste und Sozialhilfe beantragen, auf Empfehlung der Agentur für Arbeit. Ich weiß zwar nicht was mich dort erwartet da ich mit denen bisher noch nichts zu tun hatte, aber ich hoffe ich kann mich Zeitnah überwinden. Heute hat es leider wieder nicht geklappt... ich hab keine Luft mehr bekommen als ich angezogen vor der Wohnungstür stand, mir wurde schwindlig und ich musste ganz schnell wieder rein.

Aber vielleicht Morgen. Oder Montag...da könnte mein Partner mich begleiten, ist sein fester freier Tag.
Ich werde da hin und schauen wie es weitergeht.

- What can change the nature of a man?



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.17 18:50.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar-II: Von Extrovertiert zu Introvertiert, von Versuch zu Fall.

Stukaneer 2643 03. 12. 2017 16:26

Re: Bipolar-II: Von Extrovertiert zu Introvertiert, von Versuch zu Fall.

A20213 800 04. 12. 2017 17:28

Re: Bipolar-II: Von Extrovertiert zu Introvertiert, von Versuch zu Fall.

Eternity 980 04. 12. 2017 20:49

Re: Bipolar-II: Von Extrovertiert zu Introvertiert, von Versuch zu Fall.

Stukaneer 579 05. 12. 2017 08:17

Re: Bipolar-II: Von Extrovertiert zu Introvertiert, von Versuch zu Fall.

Aradia 585 05. 12. 2017 00:59

Re: Bipolar-II: Von Extrovertiert zu Introvertiert, von Versuch zu Fall.

Stukaneer 533 05. 12. 2017 08:29

Re: Bipolar-II: Von Extrovertiert zu Introvertiert, von Versuch zu Fall.

Stukaneer 449 05. 12. 2017 08:10

Konkret anfangen

Lichtblick 573 04. 12. 2017 21:45

Re: Konkret anfangen

Stukaneer 559 05. 12. 2017 08:42

Der richtige Platz für die Gesellschaft

Lichtblick 493 06. 12. 2017 20:30

Re: Der richtige Platz für die Gesellschaft

Stukaneer 525 07. 12. 2017 18:35

Ein kleines Update

Stukaneer 514 07. 12. 2017 18:47

Re: Ein kleines Update. Was steht jetzt vorne

Lichtblick 431 08. 12. 2017 20:16

Re: Ein kleines Update. Was steht jetzt vorne

Eternity 571 11. 12. 2017 00:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen