HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

01. 12. 2017 12:55
Ich melde mich mal wieder mit einem verzweifelten Hilfteschrei. Meine Mutter ist immer noch total manisch. Heute Morgen stand die Polizei vor meiner Tür, weil sie ganz provokativ ihr Auto vor ein Gericht gestellt hat und dieses mit Lippenstift beschmiert hat. Das Auto ist auf meinen Namen angemeldet, weil sie keine Versicherung mehr bekommt, da sie zu viele Schulden gemacht hat, auch bei Versicherungen.
Nachdem die Polizei vor der Tür stand, habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen, was das soll. Da erzählte sie mir, dass sie im Krankenhaus sei und zusammengeschlagen wurde. Ich denke sie hat sich heute Nacht wieder rumgetrieben und provoziert und belästigt. Ich habe auch nochmal mit der Polizei telefoniert, die mir sagt, dass sie dort schon seit Wochen auffällig sei und fast tagtäglich mit ihr zu tun haben. Ich habe denen gesagt, dass sie psychisch krank ist und sie unbedingt in die Klinik muss. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann... ist das nicht schon eine Eigengefährdung? Die Polizei hat mich zwecks Zwangseinweisung an den Landkreis bzw das Gesundheitsamt verwiesen. Habt ihr eine Idee was ich machen soll? Wie ich mich verhalten kann? Ich versuche schon Kontakt mit ihr zu meiden, aber das ist leider nicht immer möglich. Aus Selbstschutz!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

Juneee 550 01. 12. 2017 12:55

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

kinswoman 180 01. 12. 2017 19:47

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

Susa 139 01. 12. 2017 21:23

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

Jodie 108 02. 12. 2017 23:59

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

Supernova21 126 03. 12. 2017 02:07

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

Oxonium 103 03. 12. 2017 14:24

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

seestern84 120 03. 12. 2017 19:06

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

Juneee 77 06. 12. 2017 21:38

Re: HILFE! Meine Mutter wird immer manischer

kinswoman 105 06. 12. 2017 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen