Re: Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

24. 11. 2017 21:27
Ja, das muss furchtbar für Dich gewesen sein. Schlimm, wenn die Angst so ausartet, daß sie zum
Wahn wird.
So extrem kenne ich das nicht.

Wohl aber diese Todesängste, sonst wäre ich wegen eines kleinen Insektenstiches nicht in die
Notfallambulanz gefahren, nachts um 3.00 Uhr.
Dann erklärte mir der Arzt auch noch ganz freundlich, es wären nur Besenreiser, ich bräuchte mir keine
Sorgen zu machen. Das war mir im nachhinein so peinlich.

Heute morgen hatte ich auch wieder Suizidgefühle, ich wollte so nicht mehr weiterleben und sah keinen
Ausweg.
Dann musste ich mit dem Hund raus und es ging mir besser.
Solange ich das noch unter Kontrolle habe und ich meine, das hätte ich, ist alles gut.

Zur Zeit befinde ich mich auch in diesem Mischzustand und meine Stimmungen können sich schnell
wieder ändern.
Jetzt gerade gehts mir gut und dann kann ich kaum nachvollziehen, warum ich heute morgen diese
Gedanken hatte.
Natürlich weiss ich, warum, aber nur mit einem einigermassen klaren Kopf, wenn meine Gedanken
wieder geordnet sind, so wie zur Zeit.

Aber was schreibe ich das, geht ja vielen so im Forum.

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

Mexx55 1200 24. 11. 2017 18:20

Re: Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

Supernova21 412 24. 11. 2017 19:33

Re: Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

Mexx55 394 24. 11. 2017 21:27

Re: Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

kirrumsl 359 25. 11. 2017 15:12

Re: Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

Mexx55 348 25. 11. 2017 16:14

Re: Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

kirrumsl 354 25. 11. 2017 17:25

Re: Hypochondrie als Folge einer Angsterkrankung

Mexx55 473 25. 11. 2017 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen