Gewichtszunahme

24. 11. 2017 09:08
Guten Morgen,
ich musste Lithium leider wegen des starken Tremors (lt. Labor war ich sogar noch nicht mal im therapeutischen Bereich) wieder absetzen. Jetzt nehme ich Quetiapin. Das vertrage ich zwar besser, bin aber dauernd müde. Das schlimmste für mich ist allerdings, dass ich damit zunehme.
Ich habe seit April 2017 meine Ernährung umgestellt und damit mittlerweile 16 kg abgenommen. Jetzt unter dem Quetiapin nehme ich nicht weiter ab, sondern sogar ein bisschen zu - bei gleicher Ernährung. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp für mich.
Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber für mich ist das eine Katastrophe - war so stolz auf mich.

w53, seit 22 Jahren verheiratet, 3 Kinder
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gewichtszunahme

pinsel1964 894 24. 11. 2017 09:08

Re: Gewichtszunahme

Aroma 329 24. 11. 2017 10:00

Re: Gewichtszunahme

A20213 289 24. 11. 2017 10:04

Re: Gewichtszunahme

Aroma 311 24. 11. 2017 10:09

Re: Gewichtszunahme

delphin64 265 24. 11. 2017 13:21

Re: Gewichtszunahme

Aroma 298 24. 11. 2017 13:28

Re: Gewichtszunahme

delphin64 266 25. 11. 2017 09:01

Re: Gewichtszunahme

dry 219 25. 11. 2017 20:32

Re: Gewichtszunahme

Anne.Freiburg 288 26. 11. 2017 08:40

Hab kein Buch gelesen

dry 234 26. 11. 2017 12:50

Re: Hab kein Buch gelesen

kirrumsl 228 26. 11. 2017 13:24

Re: Hab kein Buch gelesen

dry 225 26. 11. 2017 13:58

Re: Hab kein Buch gelesen

kirrumsl 220 27. 11. 2017 08:55

Re: Gewichtszunahme

kinswoman 191 26. 11. 2017 13:07

Re: Gewichtszunahme

blauäugige 229 25. 11. 2017 13:54

Re: Gewichtszunahme

Oxonium 228 25. 11. 2017 19:17

Re: Gewichtszunahme

Mexx55 254 26. 11. 2017 18:18

Re: Gewichtszunahme

Kessy 219 28. 11. 2017 11:47

Re: Gewichtszunahme

dino 306 28. 11. 2017 14:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen