Re: Wie sieht der Übergang in die Depressionen aus?

22. 11. 2017 18:39
Aus meiner Erfahrung ist "mein Übergang in die Depression" manchesmal binnen wenigen Tagen... wenn etwas passiert..was ein Auslöser ist...der mich runterzieht.

Deine Mutter scheint ein zwiespältiges Theater mit Dir zu spielen.
Quote
Junee
Auf der einen Seite bittet sie dich um Geld-Soforthilfe :
"weil sie ihre Girokarte im Urlaub verloren hat und über das Wochenende kein Geld bekommen hat... Natürlich habe ich das alles von hier aus geregelt und ihr per Blitzüberweisung Geld auf ein Konto überwiesen... Als Dank durfte ich mir einen Vortrag .. anhören, wie respektlos ich sei, weil ich sie fragte, wofür sie noch über 500 EUR braucht, wenn sie doch morgen abreist. Das ist ihr Geld und sie kann damit machen was sie will.

Frage an Dich : Hat sie dir danach später deine Überweisung zurückgezahlt ?

Hier wieder Ihre Aufforderung um Hilfe an Dich

Quote
Juneee
es ging los, dass sie mich eines Nachts anrief und mich um Hilfe bat, da sie sich verfolgt von der Polizei fühlte....
..warf sie mir vor, ich wäre das Allerletzte, da ich sie einweisen lassen wollte

und danach Ihre ständigen Vorwürfe an Dich

.
Quote
Juneee
. Sie hat total den Wahn, dass ich sie kontrolliere..
dass ich sie endlich ihr Leben leben lassen soll und mich aus allem raushalten soll.

Ich denke, dass dich so ein Hippe-Hoppe andauernd und unsagbar kränkt.
Vor allem Ihre ständige Abwertung an Dich – Mir täte das sehr weh.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie sieht der Übergang in die Depressionen aus?

Juneee 1151 21. 11. 2017 12:32

Re: Wie sieht der Übergang in die Depressionen aus?

zuma 555 21. 11. 2017 13:22

Re: Wie sieht der Übergang in die Depressionen aus?

Katleen 598 21. 11. 2017 13:48

Re: Wie sieht der Übergang in die Depressionen aus?

Juneee 503 21. 11. 2017 14:29

Re: Wie sieht der Übergang in die Depressionen aus?

caribeso 731 22. 11. 2017 18:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen