Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

28. 11. 2017 11:46
Liebe Blauäugige,

nach dem, was Du schreibst (Du hast es Deinem Freund so erzählt, dass es lange her - vielleicht also nicht mehr akut ist. Er sagt, er würde gern wenigstens ein paar Jahre dort wohnen. Du quälst Dich und hast Suizidgedanken, möchtest ihn aber beim Lernen/Arbeiten nicht stören etc.) habe ich das Gefühl, dass gewaltig was schief läuft.

Natürlich ist es Deine Entscheidung, was und wann Du es erzählst, aber ich finde, falsche Rücksichtnahme ist in solch einem Fall NULL angebracht. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Euch lieb habt, und man möchte doch, dass es dem Partner so gut wie möglich geht! Auf keinen Fall möchte man den Menschen an seiner Seite einer Gefahr ausgesetzt wissen bzw. dass er/sie leidet!

Also: Meine Meinung: Sprich´mit ihm. Erzähl´ ihm ALLES. Und bestimmt findet Ihr dann gemeinsam eine Lösung.

Ich drücke Dir die Daumen!!! <3

F
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

blauäugige 479 20. 11. 2017 23:50

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

Supernova21 145 21. 11. 2017 00:34

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

Katleen 127 21. 11. 2017 06:22

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

blauäugige 151 21. 11. 2017 10:03

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

Supernova21 96 21. 11. 2017 17:00

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

Friederike 81 28. 11. 2017 11:46

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

Friday 86 22. 11. 2017 13:26

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

AlterVatta 101 22. 11. 2017 13:40

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

blauäugige 74 24. 11. 2017 21:14

Re: Fallangst, dem Partner von destruktiven Gedanken erzählen?

Kessy 63 28. 11. 2017 09:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen