Re: Kortisonspray

14. 11. 2017 09:46
Hallo Tagtraum

Nein, mich macht Cortisonspray nicht hypomanisch, aber es hilft mir in akuten Phasen die Entzündung der Bronchien zu hemmen.

Als Abschweller nehme ich Ventolin, auch abends, obschon hier gewarnt wird, dass es aufputscht. Ventolin setze ich auch vor Sport und starker körperlicher Belastung ein.

Mir hilft bei schwerem Asthma, langes warmes Duschen, kaltes Wasser trinken, die Lippenbremse und vor dem Gymnastikball kniend, die Arme auf dem Ball aufgestützt, so die Lunge zu entlasten.

Es ist wichtig, chronisches Asthma zu behandeln, da unbehandeltes Asthma leider das Herz schwer belastet.

Wünsche Dir gute Besserung glg Sara

________________________________________________________

warum einfach, wenn es kompliziert geht

quilonorm retard ... fluocetin ... eltroxine lf ... sequase
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kortisonspray

Tagtraum 1010 13. 11. 2017 01:08

Re: Kortisonspray

schlotterbeck 370 13. 11. 2017 12:25

Re: Kortisonspray

Tagtraum 333 13. 11. 2017 23:03

Re: Kortisonspray

AlterVatta 347 13. 11. 2017 12:58

Re: Kortisonspray

Sabe 415 14. 11. 2017 09:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen