Re: Ab wann braucht man ein Antidepressiva?

04. 11. 2017 19:23
Generell ist ein behutsamer Umgang des Arztes mit Medis zu begrüßen. Er wird dir die Gründe erklären können, warum er noch Abstand davon hält.
Ich nehme seit 7 Jahren Venlafaxin. Seit einem Jahr Lamotrigin. Der Spiegel stimmt erst seit 3 Monaten. Da kam der Swich mit aller Macht. Jetzt zaubern wir an den AD rum. Lamotrigin wirkt auch antidepressiv.
Rede mit deinem Arzt und frage ihn aus, bis dir alles klar ist. Es gibt viele Kriterien vor einer Medikation zu beachten.

Alles Gute
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ab wann braucht man ein Antidepressiva?

Sternenstaub 344 01. 11. 2017 00:27

Re: Ab wann braucht man ein Antidepressiva?

Katleen 155 01. 11. 2017 06:29

Re: Ab wann braucht man ein Antidepressiva?

Eisbaer 152 01. 11. 2017 08:06

Re: Ab wann braucht man ein Antidepressiva?

schlotterbeck 127 04. 11. 2017 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen