Re: Totale Lustlosigkeit

10. 10. 2017 12:58
Hi bipolar90,

ob Du besser in die Klinik solltest, das würde ich an Deiner Stelle einem Psychiater überlassen.

Was geht gar nicht mehr seit Deinem Studienabbruch? "Etwas" scheint gegangen zu sein, sonst würdest Du heute nicht diese Zeilen schreiben. Hast Du Dich nach diesem Abbruch "zeitnah" in Struktur - etwa Arbeitserprobungen begeben (habe ich so gehandhabt nach meinem - durch letzten erfolglosen Prüfungsversuch "erzwungenen"- Studienabbruch

Fünf Monate sind für eine - reine- Lithiumtherapie .. quasi nix. Nach ca. 1,5 Jahren wirkt es sich auf den Gesamtalltag aus.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal probieren jenseits der Ganztagsklinik in Struktur zu kommen. Da gibt es bestimmt ein paar tagesstättenähnliche Angebote in Deiner Nähe wie z.B. von der Caritas.

Alles Gute
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Totale Lustlosigkeit

Bipolar90 1220 10. 10. 2017 12:49

Re: Totale Lustlosigkeit

RoManiac 543 10. 10. 2017 12:58

Re: Totale Lustlosigkeit

caribeso 552 10. 10. 2017 19:06

Re: Totale Lustlosigkeit

selma 765 11. 10. 2017 02:41

Du brauchst fachkundige Hilfe

Lichtblick 560 13. 10. 2017 21:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen