Re: Etwas ratlos!

06. 10. 2017 12:24
Kleeblatt schrieb:

> So ein Zeitsprung. War dann bei einer Vertretung
> meines Psychiaters.
> Der empfahl mir das Quetiapin auf 200mg
> hochzudosieren.
> Brachte aber außer Restless-Legs garnichts.

Wenn Quetiapin hilfreich und gut ist und "nur " die NW der unruhigen Beine stört - da gibt es Abhilfe. früher hieß es Akineton, heute Biperiden...

Wenn ich bei Dosissteigerung in Hypomanie die unruhigen Beine bekomme, dann ist es kein Thema was zusätzliches zu nehmen. Verstehe nicht, dass dein Psychiater oder der Vertreter das nicht anbietet....
Gut - dazu muss man ihn auch danach fragen...

Willst du es nicht doch noch mal mit Quetiapin versuchen?
Die Schilderungen deiner Nächte klingen wirklich bedenklich

Ich wünsche dir alles Gute - den richtigen Weg zu finden zum "normalen" Schlaf - der ist ja so essentiell. nicht wahr

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Etwas ratlos!

Kleeblatt 1006 06. 10. 2017 04:45

Re: Etwas ratlos!

Beliar 253 06. 10. 2017 04:55

@Beliar

Kleeblatt 231 06. 10. 2017 05:42

Re: @Beliar

Beliar 231 06. 10. 2017 05:47

Re: @Beliar

Kleeblatt 176 06. 10. 2017 08:54

Vielleicht?

Beliar 238 06. 10. 2017 06:08

Re: Vielleicht?

Ceily 193 09. 10. 2017 09:14

Re: Etwas ratlos!

dino 241 06. 10. 2017 09:16

Re: Etwas ratlos!

Beliar 183 06. 10. 2017 15:19

Re: Etwas ratlos!

A20213 184 06. 10. 2017 15:45

Re: Etwas ratlos!

Beliar 206 06. 10. 2017 15:52

@A

Kleeblatt 174 07. 10. 2017 08:41

@Beliar

Kleeblatt 150 07. 10. 2017 08:04

@dino

Kleeblatt 123 07. 10. 2017 07:47

Re: Etwas ratlos!

Irma 206 06. 10. 2017 12:24

Re: Etwas ratlos!

Friday 189 06. 10. 2017 13:05

@Friday

Kleeblatt 137 07. 10. 2017 09:28

Re: @Friday

Friday 149 07. 10. 2017 12:28

@Irma

Kleeblatt 156 07. 10. 2017 09:16

Re: Etwas ratlos!

Leuchtturm1 139 07. 10. 2017 09:27

@Leuchtturm1

Kleeblatt 145 07. 10. 2017 10:03

Re: @Leuchtturm1

Leuchtturm1 152 09. 10. 2017 07:09

Re: @Leuchtturm1

Kleeblatt 178 17. 10. 2017 07:40

Re: Etwas ratlos!

Ceily 167 09. 10. 2017 09:11

@Ceily

Kleeblatt 188 17. 10. 2017 07:45

Re: @Ceily

gabriela67 227 17. 10. 2017 09:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen