Re: Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

04. 10. 2017 22:00
Vielleicht kann dir dein Arzt ein wenig Biperiden verschreiben? Das soll ja bekanntlich ganz gut gegen den Tremor wirken.
Aber das muss dein Arzt wissen, denn ich weiß wiederum nicht wie sich deine Medis mit Biperiden vertragen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

keven212 362 02. 10. 2017 23:35

Re: Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

Anne.Freiburg 158 03. 10. 2017 06:38

Re: Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

keven212 111 03. 10. 2017 16:54

Re: Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

FLYHIGH 115 03. 10. 2017 17:04

Re: Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

Friday 148 03. 10. 2017 11:32

Re: Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

Ver-rückt 110 03. 10. 2017 19:34

Re: Hände zittern; Kommt das vom Quetiapin?

Supernova21 106 04. 10. 2017 22:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen