Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

28. 09. 2017 15:10
Hallo nochmal!

Leute, ich leide unter einem Sympthom, der immer wieder ausbricht oft vor meiner Periode, aber nicht ausschließlich in dieser Zeit.
Und zwar ist das eine extreme sexuelle Erregung, die ich nicht durch selbsbefriedigung in dem Griff kriege. Sie tritt gemein mit anderen Symptome, wie ein kratziges Gefühl zwischen der Brust, also innerlich, nicht auf der Haut. Das Gefühl ist sehr extrem und ich fühle mich ihm gegenüber machtlos. Ich kriege ihn nur in den Griff, wenn ich das quetiaüin erhöhe, sodass ich einschlafe.
Ich habe mir Gedanken gemacht, ob das eine Form der Manie sein könnte, oder der Hypomanie, aber ich finde, dass ich dafür viel zu kontrolliert bin. Meine Ärzte glauben inzwischen, dass ich nicht Bipolar bin. Aber was könnte das sein?
Kennt einer dieses Sympthom ? Was denkt ihr was es sein könnte?

Liebe Grüße

Alexia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

Alexia1987 438 28. 09. 2017 15:10

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

Mexx55 157 28. 09. 2017 17:03

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

blauäugige 137 29. 09. 2017 18:28

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

Alexia1987 113 30. 09. 2017 10:36

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

blauäugige 83 02. 10. 2017 19:07

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

Alexia1987 59 04. 10. 2017 21:01

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

Suzy 76 04. 10. 2017 09:13

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

Alexia1987 59 04. 10. 2017 20:54

Re: Wie beschreibe ich dieses quälende Gefühl und wie prdne ich ihn zu?

Beliar 79 04. 10. 2017 22:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen