Re: Austausch bei ähnlicher Situation

27. 09. 2017 22:21
ich kenne die situation und weiß, dass man weitgehend machtlos ist...
hatte deine frau bisher nie auffällige phasen? schläft sie wenig bis kaum??
sie müsste zur ruhe kommen....
aber die stärksten beruhigungsmittel haben bei meinem mann keine wirkung gezeigt, es ist wahnsinn, was ein körper alles verkraften kann...!!
mein mann ist seit 4 monaten extrem manisch und hat alles verloren, nun auch mich und unsere kinder...
nichtmal jetzt merkt er, dass vielleicht etwas mit ihm nicht stimmen könnte...
war deine frau schonmal in psychologischer behandlung??
ich habe nichts unversucht gelassen, weil ich immer wieder hoffnung hatte, er wird einsichtig...
sozialp. dienst war ich, aber ausser reden, ist da nix passiert...inzwischen ist meine mann entmündigt und hat einen gesetzl betreuer, wie das nun weitergeht, steht in den sternen...
durch zwei phasen habe ich ihn begleitet, beide endeten im bkh... keine ahnung, weshalb es mir diesmal nicht gelungen ist... die beiden anderen male ging er freiwillig mit... diesmal keine chance! verstehe es ja schon, schon allein die besucheim bkh in der geschlossenen waren mehr als bedruckend...
wünsche dir, dass deine frau zur einsicht kommt... kann mir ja nicht vorstellen, dass der richter auf ihre forderung eingehen wird... aber es ist kaum zu glauben, wie auch manisch kranke plötzlich umschwenken und sich verstellen können!
dies krankheit ist der reinste horror für alle und ich bewundere jeden hier im forum, der bedacht und bewußt damit umgeht!! alles liebe für euch alle!!!!!!!!!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Austausch bei ähnlicher Situation

Miko 1065 27. 09. 2017 11:05

Re: Austausch bei ähnlicher Situation

chihuahua83 482 27. 09. 2017 11:47

Re: Austausch bei ähnlicher Situation

Jodie 475 27. 09. 2017 21:27

Re: Austausch bei ähnlicher Situation

jonalie 406 27. 09. 2017 22:21

Re: Austausch bei ähnlicher Situation

Lichtblick 441 28. 09. 2017 18:06

Re: Austausch bei ähnlicher Situation

Miko 448 01. 10. 2017 22:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen