Re: meine Tochter

21. 09. 2017 23:37
ach delphin,

unsere kinder.
die wir so leiben und die uns so sorgen..der eine so der andere anders
gerade hör- ich auser meiner geschichte .von überall her nur noch geshcichten von eltern und leibe und kindern und schmerz.

was ich "weiß"
man kann niemandme helfen,d em die krankheitseinsicht fehlt
kinder, insbesondere, wenn wir karank waren sien, haben uns in de rhand
denn wir werden immer ein schlechtes gewissen haben
trifft sie was schlechtes- werden wir denken wegen mir
trifft sie was gutes- denken wir trotz mir
auf jeden fall haben wir irgendiwe schuld

haben wir nicht ,
wir waren sind krank
hätte ich krebs und ihr euch ständig sorgen um mein ableben gemacht, müßte ich mcih heute nicht ständig für entschuldigen, da deine kindheit nicht unbelastet war.

das sit doch sowieso die krux, biste psychisch karank, biste auch noch schuld
irgendwas wirste doch falsch machen, denken, nicht machen...also kann gar nicht sien
schuld

ich will die schuld nicht mehr
ich hab mein kindtrotzdem bekommen
obwohl ich wußte ich werd alleine sein und noch keine ausbildung ahtte

ich ahbs bekommen, weil ich es ja nicht wollte, aber "provoziert" hatte
weil damals abtreibung für mich mord war und weil ichs wie doll geliebt hab vom erstne tritt in meinem bauch an und erst als ich die herztöne hörte
ich leibte es
merh hatte ich ihm nicht zu bieten- damals nicht udn auch heut nicht
und ich finde

das reicht- aus dieser tiefen liebe entwpringt alles, versorgst du dein kind bestmöglich , schützt es ,
tut alles und mehr was in deiner macht steht um gefahren und anderes schlechtes von ihm fernzuhalten

ich finde tief geliebt zu werden als kind ist die einzige basis die es braucht
damit stirbt und wächst alles

und wenn die kinder das dann nicht zu schätzen wissen und dich für alles was ihnen in ihrem leben nicht paßt verantwortlich machen, dann tut das weh

denn auf einmal ist deine liebe nichts mehr wert

ich über gerade einen cut zu sohn und seiner holden zu machen
weil sie mir
natürlich meinen sie es nur gut
nur noch weh tun

es sit schwer, dann die nächste generation, steht schon da
meine zauberhaften mädle
die an der oma hängen und sich wundern, warum wir uns nur noch selten sehen

wie vermittle ich denen -ich ahb ecuh noch genauso lieb , aber eure eltern haben beshcloßen, ich bin kein guter umgang für euch?

ich wieß es nicht auserdem wenn die eltern das beschloßen ahben, dann sollen sie einen weg finden, wie sie das den mädchen erklären..

ich denke, ich muß mich shcützen
ich werde wieter wegziehen
hier bettle ich nur noch um kontakt
vielelicht bin ich wieder mehr wert, wenn ich nicht so selbstverständlich sind

fazit...wir sind nicht nur eltern wir haben ein leben davor , danach daneben
wir sind nicht schuld

jeder der heirt schreibt. über seine kinder, liebt sie, sonst würde er sie nicht erwähnen
und jeder "Elter" der leibt, aht schon alles an Aufgabe erledigt, was er muß



so und ich hab kein bock die tippselfehler zu eliminieren..könnt ihr selber
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

meine Tochter

delphin64 1517 21. 09. 2017 21:41

Re: meine Tochter

hanitas 677 21. 09. 2017 23:37

Re: meine Tochter

georg 551 21. 09. 2017 23:47

georg

hanitas 487 22. 09. 2017 02:56

Re: meine Tochter

delphin64 536 22. 09. 2017 10:22

Re: meine Tochter

delphin64 414 22. 09. 2017 10:19

@ hanitas

Deborah 510 22. 09. 2017 13:49

@ delphin

Deborah 405 22. 09. 2017 14:00

Re: @ delphin

delphin64 402 22. 09. 2017 20:32

Re: @ delphin

georg 472 23. 09. 2017 01:09

Re: meine Tochter

Annika 477 28. 09. 2017 20:53

Re: meine Tochter

delphin64 460 13. 10. 2017 09:35

Re: meine Tochter

Friederike 340 13. 10. 2017 11:14

Re: meine Tochter

gabriela67 396 13. 10. 2017 14:04

Re: meine Tochter

delphin64 431 13. 10. 2017 19:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen