Bipolar?

20. 09. 2017 17:39
Hallo,

meine frage an das Forum :
ich führte eine langjahrige beziehung , meine mittlerweile ex Freundin litt an anorexie . diese ist nicht behandeld worden Bzw .nur ganz kurz .
diese Bezeihung war immer schwierig , da meiner Meinung nach auch anteile von Bipolar in ihrer persönlichkeit vorhanden waren desweitern auch eine Kaufsucht .
nun meine eigendliche frage . wird eine Bezeihung schneller beendet wenn man bipolar bzw in der manischen phase ist ?
verzeiht mir meine schreibweise ich tast mich immer noch an das thema ran da ich m ehr darüber wissen möchte .
danke schon mal für eure beiträge
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar?

penn123 932 20. 09. 2017 17:39

Re: Bipolar?

blauäugige 368 20. 09. 2017 18:49

Re: Bipolar?

penn123 347 20. 09. 2017 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen