Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

29. 08. 2017 19:45
Hallo zusammen,
Ich bin neues Mitglied hier. Ich suche den Dialog, um mehr über meine Erkrankung zu erfahren und dessen Umgang.
Ich bin Mitte 20 und habe seit meinem 16. Lebensjahr eine Bipolare Störung diagnostiziert bekommen. Nehme seit dem regenmäßig ein Stimmungsschwankungsstabilisator und fühle mich außer einigen manischen Episoden recht gut. Seit nun etwa 2 Monaten fühle ich ein tiefes Dunkele in meinem Alltag. Ich fühle mich weniger Energiegeladen bin schwach und fühle mich oft einsam mit meinem Problem.
Meine Erfahrung und die Suche nach Hilfe gibt mir einen Pluspunkt auch in schwierigen Situationen umzugehen.
Nun ist es soweit gekommen, dass oft so zwischen 1 bis 2 mal Suizidale Gedanken neu eingetroffen sind seit 2 Wochen. Ich war beim Arzt und es lag wohl an meiner zu geringen Dosis meines Medikaments, das ich gerne herausschleichen wollte. Nun merke ich, dass es nicht einfach fällt, dieses Medikament abzusetzen. Ich bin jeder Erfahrung und Feedback zu diesem Thema dankbar. Habt ihr auch daran gedacht, ohne Medikamente das Leben zu führen... Wie hat sich das bei euch ausgedrückt. Habt ihr mit Depressionen zu tun und was tut euch in sochen Tiefs gut?

LG FlowerPower
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

FlowerPower 986 29. 08. 2017 19:45

Re: Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

Katleen 447 29. 08. 2017 20:06

Re: Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

FlowerPower 415 29. 08. 2017 21:10

Re: Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

Beliar 396 30. 08. 2017 14:24

Re: Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

Katleen 390 30. 08. 2017 18:22

Re: Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

gabriela67 398 03. 09. 2017 09:13

Re: Schwere Zeiten in Dunklen der Bipolaren Störung

gabriela67 390 03. 09. 2017 09:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen