Re: In Psychose ist alles miteinander venretzt und man Selbst im Zustand der Auflösung gefangen

17. 09. 2017 19:50
Hallo Beliar,

ich kann nur bereichten, was die Überschrift schon hergibt.

Ich bekam Nachrichten via PC, durch Graffities ( wie modernste Schnitzeljagd) , durch das Radio, durch den Fernseher.....

Psychose halt.

Und bei Weitem nicht nur Musik, die mir am Ende wie alles andere zu stark einwirkte.

Die Lösung :

Radio kaputtschlagen. Fernseher mit der Schale für Knabbereien den Gar ausmachen.
PC mit Feuerzeug bewerfen und dabei Bildschirm in ölig anmutende kleine Bildchen zerschlagen.

Das passierte mir , wenn ich wütend war, was ich sonst nie bin. Und nacheinander gingen die Dinge...

Kein Geld für was Neues.

Über ein dreiviertel Jahr ( oder ein halbes ?) gar nichts mehr zu Hause . Nur Stille .

Und dann irgendwann mal ein Sachbuch .

Und Clozapin. Am Anfang zumindest. Dann die normale ausgewogenen vielschichtige Medikation.

Und da bin ich wieder.

Heute kann ich wieder Fernsehen, oder im Auto Radio hören.

Und da ich hier Dir schreiben kann... ich habe auch wieder ein Laptop.
Auch wenn die Tastatur darauf nicht mehr geht ( das war aber O-Saft... )

.... man kann manchmal einfach Ersatz anschließen :)

Lieben Gruß

Zora
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suizidgefährdung durch Musik

Beliar 957 26. 08. 2017 15:50

Re: Suizidgefährdung durch Musik

Mila 326 17. 09. 2017 13:11

Re: Suizidgefährdung durch psychische Erkrankung

dry 361 17. 09. 2017 13:18

Re: Suizidgefährdung durch psychische Erkrankung

Mila 377 17. 09. 2017 13:27

Re: In Psychose ist alles miteinander venretzt und man Selbst im Zustand der Auflösung gefangen

Zora 439 17. 09. 2017 19:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen