Unterschiede zu normaler Depression

25. 08. 2017 12:53
Sind die Depressionen die nach einer Manie auftreten eigentlich schlimmer als Depressionen bei Menschen wie mir, die nur unipolar depressiv sind?!
Natürlich ist das Empfinden einer Depression rein subjektiv unterschiedlich aber gibt es da trotzdem noch Unterschiede im Schweregrad der Ausprägung?
Werden die Depressionen im Anschluss an eine Manie vielleicht nur als schlimmer empfunden weil die Fallhöhe viel größer ist? Wenn man sich vorher auf einem normalen Gefühlsniveau befunden hat ist der Übergang in die Depression ja nicht so krass wie nach einer manischen Hochphase, denke ich.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterschiede zu normaler Depression

chihuahua83 954 25. 08. 2017 12:53

Re: Unterschiede zu normaler Depression

Zora 523 25. 08. 2017 13:12

Re: Unterschiede zu normaler Depression

gabriela67 484 25. 08. 2017 14:49

Re: Unterschiede zu normaler Depression

Eternity 451 25. 08. 2017 23:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen