Habt Ihr auch die Depression F 33.1 in Eurem Rapport vermerkt?

23. 08. 2017 07:33
Hey,

findet ein Arzt bei Euch diese Diagnose von der Psychiatrie ihrem Bericht erwähnt!

Wiederholende Depression mit Einflüssen in die Bipolarität, ohne Psychose und ohne Schizophrenie bei mir!

Die Leuts um mich mobben diese Depression Art, ich war zwei Tage nicht Buss gefahren, Mobbing kann richtig depressiv machen!

Ich konnte gestern die Mädels um mich, von ihrem Geschlecht rumgehobse ablenken im Buss und in einem Cafe, in dem ich ewähnte, mein Löwe ist in meinem Herz geboren! Die Mitmenschen wurden erträglich, ham ordentlich gesessen! Die Skorpion Gruppe erreichte den Buss alls Schwergewicht und wunderten sich, ich hatte dasselbe Hemd an, nur in schwarz, weiss, grau flanell karo. Die Skorpion Gruppe hat rot schwarzes Karo. Mit diesen Skorpion Jungs war die Bussfahrt erträglich und auch bei denen hat keiner mehr einen, ich muss mein Geschlecht, hin und her rutschen - Anfall gehabt!


Gibt es hier jemanden mit Depression F 33 und wie erlebt dieser sein Umfeld?

LG
Hasi79

♥♥ Liebe Gruesse von Aspie Bipolar ♥♥
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Habt Ihr auch die Depression F 33.1 in Eurem Rapport vermerkt?

Hasi79 1413 23. 08. 2017 07:33

Re: Habt Ihr auch die Depression F 33.1 in Eurem Rapport vermerkt?

Heike 484 23. 08. 2017 07:43

Re: Habt Ihr auch die Depression F 33.1 in Eurem Rapport vermerkt?

Zora 563 23. 08. 2017 08:08

Re: Habt Ihr auch die Depression F 33.1 in Eurem Rapport vermerkt?

Eternity 375 23. 08. 2017 10:20

Re: Habt Ihr auch die Depression F 33.1 in Eurem Rapport vermerkt?

A20213 465 23. 08. 2017 10:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen