Rechtslage Unterstützung bei reduzierter Arbeitsfähigkeit?

20. 08. 2017 07:32
Kennt sich jemand aus mit finanzieller Unterstützung bei reduzierter Arbeitsfähigkeit durch psychische Erkrankungen?
Ich möchte nicht in Frührente gehen weil ich denke dass mir aus therapeutische Sicht der Kontakt zu Menschen bei der Arbeit sehr wichtig ist damit die Angst nicht noch stärker zunimmt und ich mich noch mehr isoliere.
Aber ich würde gerne auf 20 Stunden runtergehen, würde dann aber natürlich finanziell nicht mehr klarkommen.
Weiß denn jemand zufällig ob es da Unterstützung gibt in solch speziellen fällen? Und wo ich mich da melden müsste/könnte um einen solchen Antrag zu stellen?
Danke schonmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rechtslage Unterstützung bei reduzierter Arbeitsfähigkeit?

Feardrop 799 20. 08. 2017 07:32

Re: Rechtslage Unterstützung bei reduzierter Arbeitsfähigkeit?

Leuchtturm1 458 20. 08. 2017 09:18

Re: Rechtslage Unterstützung bei reduzierter Arbeitsfähigkeit?

Eternity 510 20. 08. 2017 10:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen