Quetiapin erster neg. Eindruck

19. 08. 2017 08:57
Guten Morgen ,

für mich ja weniger. Ich hatte ja geschrieben ich berichte mal über die erste Einnahme von Quetiapin 25 mg.
Nach dem ich mich also Bett fertig gemacht habe( danke nochmal für den Tip). Habe ich die erste Tablette genommen und war auf so ziemlich lange schlafen vorbereitet obwohl ich bedenken hatte ob meine Blase das mitmacht.
Aber es kam anders. Ich denke mal 30 min nach der einnahme spürte ich eine hitzeschub , na gut das ist ja kein Problem leider bleib es nicht dabei. Kurze Zeit später haben meine Augen irrgendwie keine orientierung mehr gefunden , ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Klar nun wurde mir schwindelig und kurze zeit später war es auch schon zu spät . Muste mich mehere male heftig übergeben und es gibt auch besseres wie durchfall. es war also eine katastrophen nacht. ja und nun bin ich geplabt von tierischen kopfschmerzen und irrgendwie halb tot.

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin erster neg. Eindruck

Rita1966 909 19. 08. 2017 08:57

Re: Quetiapin erster neg. Eindruck

blauäugige 597 19. 08. 2017 09:16

Re: Quetiapin erster neg. Eindruck

Tagtraum 414 19. 08. 2017 09:18

Re: Quetiapin erster neg. Eindruck

Rita1966 383 19. 08. 2017 09:23

Re: Quetiapin erster neg. Eindruck

Friday 444 19. 08. 2017 10:48

Re: Quetiapin erster neg. Eindruck

Rita1966 418 19. 08. 2017 21:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen