Re: Ich will "normal" sein

24. 06. 2002 11:57
Liebe Sue,

danke für Deinen Tip. Ich kann nur die Krankenkasse nicht wechseln, da ich als Studentin ja von meinen Eltern lebe und sie fänden es sicherlich sehr merkwürdig, wenn ich ihnen sagen würde ich geh jetzt mal in eine gesetzliche Krankenkasse. Aber das Problem hat sich auch am Wochenende teilweise erledigt. Ich habe am Wochenende mit meinem Vater über seine und auch meine Situation gesprochen, und ich denke, dass er durch meine Aussage ich sei selbst betroffen endlich die Notwendigkeit zu handeln gefunden hat. Er hat mir jedenfalls fest versprochen zum Arzt zu gehen. Meiner Mutter habe ich es so noch nicht gesagt. Da ist einfach noch nicht der Zeitpunkt für, besonders da es ja noch gar nicht wirklich festgestellt wurde. Jedenfalls kann ich jetzt irgendwann zum Arzt gehen und mit gutem Gewissen die Adresse von meinem Vater angeben :-)
Liebe Grüße
Catalina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich will "normal" sein

Catalina 506 19. 06. 2002 20:21

Re: Ich will "normal" sein

alex 191 20. 06. 2002 03:47

Re: Ich will "normal" sein

Patrick 198 20. 06. 2002 09:07

Re: Ich will "normal" sein

Catalina 225 20. 06. 2002 13:41

Re: Ich will "normal" sein

Patrick 222 20. 06. 2002 13:50

Re: Ich will "normal" sein

Sue 307 22. 06. 2002 11:44

Re: Ich will "normal" sein

Catalina 290 24. 06. 2002 11:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen