Re: Depression?

15. 08. 2017 04:19
Nein körperliche Symptome habe ich eigentlich keine. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell auch in depressiven Episoden z.B. nicht sehr zu körperlichen Beschwerden neige.
Manchmal erwache ich und kann nicht mehr einschlafen, ähnlich wie vor Wochen, liege dann ausgeschlafen im Bett aber ich stehe nicht auf und beginne den Tag wie zuvor in der Manie, weil ich den Drang habe zu liegen. Genauso schlafe ich gut und ohne Probleme. Wie auch immer bin ich am Tag erschöpft und dauermüde. Das kenne ich auch von früheren Phasen wenn ich so überlege. Ich habe nun wieder einen hohen Li-spiegel und frage mich ob das Medikament mich so verändert und einschränkt. Ich habe das Medikament recht gut vertragen, aber dann abgesetzt und gehört, dass es dann anders oder gar nicht mehr wirken könnte wenn man es wieder nimmt? Weisst du da zufällig was drüber ? lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression?

Sternenstaub 867 13. 08. 2017 21:10

Re: Depression?

Supernova21 453 13. 08. 2017 22:41

Re: Depression?

Eisbaer 388 14. 08. 2017 15:08

Re: Depression?

Sternenstaub 465 15. 08. 2017 04:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen