Depression?

13. 08. 2017 21:10
Ich bemerke zur Zeit einige Veränderungen an mir die mich aufhorchen lassen. Ich bin unglaublich müde, könnte nur schlafen und liegen. Für Termine oder andere Aktivitäten außer Haus benötige ich einen Schubs, sonst würde ich lieber zu Hause bleiben, bzw. habe ich den ein oder anderen Termin abgesagt. Meine Hobbies ruhen momentan. Habe keine Motivation und Freude (obwohl es was ist was man regelmäßig macht, da man sonst neu anfangen muss).
Die Gedanken und Gefühle sind schwerer und ernster und die Emotionen sind zwar da, aber weniger. Richtig negative Gedanken oder Taurigkeit habe ich nicht.

Meint ihr sind das die Anfänge einer Depression oder ist es durch die Erhöhung des Lithium?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression?

Sternenstaub 866 13. 08. 2017 21:10

Re: Depression?

Supernova21 453 13. 08. 2017 22:41

Re: Depression?

Eisbaer 388 14. 08. 2017 15:08

Re: Depression?

Sternenstaub 465 15. 08. 2017 04:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen