Immer noch Müdigkeit und starke Abwesenheit

13. 08. 2017 15:28
Hallo,
wie gesagt diese Müdigkeit ist immer noch unverändert. Ich hab irgendwie das Gefühl neben mir zu stehen. Wen mit mir jemand spricht brauche ich Zeit zu antworten und ich wirke abwesend. Das war vorher nicht so. Mich haben jetzt schon mehrere darauf angesprochen. Ich fühle mich irgendwie so unwohl und mein Reaktionsvermögen ist total eingeschränkt. Das diese 50mg Quetiapin so umhauen und mich verändern ist echt krass. Ich fühle mich so als hätte ich 4 mg Lorazepam genommen. Hoffentlich legt sich das ganze noch.

Trotzdem vielen Dank für eure nützlichen Beiträge.

Euch alles gute und das beste für die Zukunft :)
Keven
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer noch Müdigkeit und starke Abwesenheit

keven212 594 13. 08. 2017 15:28

Re: Immer noch Müdigkeit und starke Abwesenheit

RoManiac 198 16. 08. 2017 09:19

Re: Immer noch Müdigkeit und starke Abwesenheit

tschitta 249 16. 08. 2017 09:22

Re: Immer noch Müdigkeit und starke Abwesenheit

keven212 139 02. 10. 2017 23:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen