Re: Schwester ist manisch depressiv

05. 08. 2017 13:12
Hallo,


wie alt ist denn Deine Schwester und was hat Driner Ansicht nach die erste Phase 2016 bei ihr ausgelöst? Kann man das rückblickend noch sagen?

Ich finde es unverantwortlich dass die Homöopathin sie dazu verführt hat die Medikamente einfach abzusetzen!
Diese Frau gehört angezeigt, man sollte sich auch beim zuständigen Gesundheitsamt über sie beschweren.

Wahrscheinlich hat Deine Schwester noch keine Krankheitseinsicht sonst hätte sie die Homöopathin nicht aufgesucht und auch nicht auf sie gehört.

Lebt sie denn alleine und was sagen Eure Eltern zu der Situation? Ich finde schon dass Du mit der Zwangseinweisung richtig gehandelt hast um eine Eigen - und Fremdgefährdung
zu verhindern. Das ihr das nicht passt ist auch logisch.

Den Arzt kann ich aber nicht verstehen dass man jemanden in der akuten Phase einfach nach Hause entlässt ist unverantwortlich.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwester ist manisch depressiv

Jule2 1518 04. 08. 2017 22:12

Re: Schwester ist manisch depressiv

tschitta 674 05. 08. 2017 08:49

Re: Schwester ist manisch depressiv

chihuahua83 550 05. 08. 2017 13:12

Re: Schwester ist manisch depressiv

dino 603 05. 08. 2017 17:56

Re: Schwester ist manisch depressiv

Irma 457 05. 08. 2017 23:36

Re: Schwester ist manisch depressiv

4Komma5 536 06. 08. 2017 03:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen