Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

07. 08. 2017 18:14
Hallo, Yohei,

> Sorry für die späte Antwort :)

spät? manche Erstposter antworten gar nicht mehr.

> Den Zettel ist meine Ärztin mit mir durchgegangen
> und hat manche Teile abgeschnitten und manches
> markiert.

Abgeschnitten verstehe ich auch nicht. Markieren ja. Hat sie auch die Symptome einer Lithiumvergiftung abgeschnitten?

> Ich bin
> durch einen Notfalltermin zu ihr gekommen, da
> hatte sie nur knapp 30 Minuten für mich und war
> sowohl im Stress als auch von meiner chaotischen
> Situation verwirrt.

Dennoch: Mit einer Schere habe ich noch nie einen Arzt beim Beipackzettel hantieren sehen.

> Das passiert sowas, aber die Zettel kann man ja
> online einschauen :)

Es hat auch 2017 nicht jeder Internet.

> So sind zwei Monate, ohne irgendwelche Kontrollen
> vergangen und meine neue Psychiaterin hielt es
> für unnötig, nach dieser Zeit noch eine
> Urin-Kontrolle zu tätigen.

Es geht auch nicht um eine Urin-Kontrolle (was soll da kontrolliert werden?), sondern um den Lithium- und Kreatinin-Spiegel. Beides geschieht durch eine Blutkontrolle.

> Klar, dieses Forum ist dafür da :D Nur
> überwiegen meist Beziehungsfragen oder anderer
> pseudo tiefgründiger Kram.

Nun, ja, bei den Beziehungsthemen geht es meistens um Angehörige, die oft sehr verzweifelt sind, was ich verstehe. Den "pseudo tiefgründigen Kram" am besten nicht beachten, wenn er Dich nicht interessiert. Ich schreibe auch meistens im Hauptforum nur über meine Therapien und meine Phasen. Da kenne ich mich aus. Da weiß ich, worüber ich rede.

> Aber vielen Dank für die Hilfe!
> Echt schön Leute wie dich zu haben ^-^

Das ist sehr lieb von Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß Du die richtige Therapie findest.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 53 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 411 04. 08. 2017 15:21

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Mexx55 132 04. 08. 2017 19:04

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 108 04. 08. 2017 19:13

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 108 04. 08. 2017 19:47

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 115 04. 08. 2017 19:37

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 139 04. 08. 2017 20:07

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 98 04. 08. 2017 20:54

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 106 04. 08. 2017 21:18

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 115 06. 08. 2017 17:19

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 122 07. 08. 2017 18:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen