Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

04. 08. 2017 19:04
Hallo Yohei,

ich gehe regelmässig alle 2 Jahre zur Check up und jedes Jahr zur Blutabnahme.

Manchmal habe ich körperliche Symtome, die ich mir nicht erklären und auch auf meine psychische Erkrankung
zurückführen könnte, die mich belasten,
wie letztens meine Müdigkeit, Erschöpfung, starkes Schwitzen usw, und die letztendlich auf eine Erkrankung
meiner Schilddrüse zurückzuführen war, also nicht psychisch.
Bevor ich mir dann nicht sicher bin, ob es ein Symtom meiner bipolaren Erkrankung ist oder was körperliches,
lasse ich das eh beim Hausarzt erst einmal abklären.

Da ich dazu neige, mich in Krankheiten hineinzusteigern und gleich das schlimmste zu befürchten, riet mir meine Therapeutin,
erst einmal zu beobachten, ob die körperlichen Symtome öfter auftreten oder nur ab und zu. Treten sie öfter auf,
sollte ich den Arzt aufsuchen.

Ansonsten gehe ich lieber einmal mehr zum Hausarzt, als einmal zu wenig.

Viele Grüsse
mexx 65 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 1113 04. 08. 2017 15:21

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Mexx55 404 04. 08. 2017 19:04

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 433 04. 08. 2017 19:13

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 397 04. 08. 2017 19:47

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 397 04. 08. 2017 19:37

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 540 04. 08. 2017 20:07

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 457 04. 08. 2017 20:54

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 425 04. 08. 2017 21:18

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

Yohei 451 06. 08. 2017 17:19

Re: Besuche beim Hausarzt // EKG u. Blutabnahme

VanGogh 399 07. 08. 2017 18:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen