Re: Verhaltens Änderung

13. 07. 2017 11:29
Nagut, dann mach ich das jetzt mal für Dich, *räusper*:

"Du Depp was machst den schon wieder!"

;)

Du hast ein paar Dinge aufgelistet, an denen Du arbeitest:

persönlicher Style (so verstehe ich mal die neuen Sachen)
Sport
loyale Freundschaften
Liebe

Ich denke ungefähr in der Reihenfolge ist das auch zeitlich zu ordnen und "abzuarbeiten". Alles gleichzeitig hat keinen Sinn. Das äußere aufzupolieren ist recht kurzfristig machbar, ne neue Frisur, recherchieren was man für ein Typ ist, welche Farben einem stehen, in welcher Kleidung Du Dich erstmal wohl fühlst, das kann schon viel ausmachen.

Dann Du hast Dir einen neuen Fernseher geholt. Hast Du vielleicht ne Wii? ich will Dich nicht zu neuen Anschaffungem animieren aber falls Du eine hast, da gibt's doch auch so Sportspielchen für. Da kann man auch Die Freunde mit einspannen und Du bist in Bewegung.
Da kann man auch gemeinsam was anderes spielen, muss ja nicht immer das sein. Man kann auch singen (das geht auch auf anderen Konsolen). Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, mit solchen Geräten kann man Leute schon mal einen Abend lag schön zusammen bringen.

Liebe ne... die Zwickmühle ist, dass sich Verzweiflung und sinnvolle Beziehungssuche ausschließen. Die Frauen merken wenn Du jede nehmen würdest, und niemand möchte das natürlich. Jeder möchte was besonderes sein, und nicht ausgewählt werden, weil der gegenüber keine Alternative hatte.
Daher würde ich das aufschieben, das hat grade keinen Sinn. Es sei denn Du willst eine ebenso Verzweifelte finden. Das halte ich aber für keine gute Basis für eine Beziehung.

Kümmer Dich erstmal, dass Du Dein Leben auf die Reihe bekommst, dann hast Du auch bei den Frauen mehr Auswahl.

Übrigens:
Quote
kleinerRomeo
Oder bin nach der Party und über 30 h wach dann Montags so kaputt das ich fast im Büro einpenn.
Das klingt nicht nach gutem Schlaf. Ja, es ist keine Schlafstörung, denn wenn Du möchtest kannst Du ja in der Woche schlafen. Aber es ist eine beschissene Schlafhygiene, die sich für unsere Krankheit nicht empfiehlt.

Kannst ja feiern gehen wenn Du unter Leute kommen und tanzen möchtest. Aber geht das nicht auch ohne Drogen? Muss das immer sein?
Ich habe halt keine Erfahrung mit Drogen, ich weiß nicht, wie schwer oder nicht schwer das ist, sich da jeweils von loszusagen.
Aber wenn Du sie nur am Wochenende nimmst macht es nicht körperlich abhängig, nur psychisch oder? Also eine Gewohnheit, die Du auch abschaffen könntest?

Entschuldige wenn das alles neunmalklug erscheint. Man kommt sich in so einem Forum leicht so schulmeisterlich vor. Aber ich versuche echt sinnvolle Tipps zu geben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 1129 12. 07. 2017 14:26

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 445 12. 07. 2017 16:19

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 421 12. 07. 2017 16:48

Re: Verhaltens Änderung

levyc 359 12. 07. 2017 20:27

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 411 13. 07. 2017 08:01

Re: Verhaltens Änderung

tomie 323 12. 07. 2017 22:05

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 404 13. 07. 2017 08:20

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 284 12. 07. 2017 23:14

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 428 13. 07. 2017 08:54

Re: Verhaltens Änderung

mad-usa 316 13. 07. 2017 09:17

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 451 13. 07. 2017 11:44

Re: Verhaltens Änderung

tschitta 294 13. 07. 2017 13:10

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 271 13. 07. 2017 11:29

Re: Verhaltens Änderung

Caro_Wien 379 13. 07. 2017 12:54

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 305 13. 07. 2017 13:45

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 333 13. 07. 2017 13:30

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 412 13. 07. 2017 16:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen