Re: Verhaltens Änderung

13. 07. 2017 09:17
soooo..ähm ok muß da jetzt auch auf den Drogen rum hacken...

sich am Wochenende weckballern (hat nur 1 oder 2 tage) dann darauf direkt wieder 5 tage im Arbeitsleben stehen müßen, also das packen selbst die gesündesten jungen menschen nicht gut weg. da brauchst du dich auch nicht wundern wenn du gereizt bist.

du gehst da sehr fahrlässig mit dir selber um.

wenn ich mir meine freunde so angucke, di sich da am Wochenende so weck ballern, die nicht arbeiten müßen..zieht sich deren Drogen kater meist bis mittwoch, dann sind sie einigermasßen bei sammen und fangen aber donnerstag von forne an. ääähm "gesund" sind die alle nicht.. auch nicht diagnostiziert...
sie neigen ja nicht ohne grund zu den gebrauch von Drogen (mal ne Abhängigkeit außen vor gelassen)

du suchst ganz eindeutig die flucht... versteh ich auch..aber hhm, kannst du die nicht irgendwie anders holen?? das mit den Drogen wird sich rächen...und das bitter böse....

und 13 jahre singel sein sorg sicher für viel frust!!!! ich hatte nach 7 jahren schon dermaßen torschluß panik, das ich da auch tatsächlich drunter gelitten habe. irgendwann, irgendwann wird deine zeit kommen. in Sachen liebe ist es nie zu spät!!!!!

es klingt sehr so, als ob du sehr frustriert, aber auch motiviert gleichzeitig bist. versuch doch die Motivation in positive Aktivitäten umzuwandeln.. also nicht Drogen rausch- und die dazu gehörigen after Show folgen....

ich denk du solltest an Sport dran bleiben. klar ist das quälent am anfang... aber mit der zeit , wird es leichter, da dein körper schon Muskeln aufgebaut hat, die Kondition besser wird, und du beweglicher. vielleicht muß es aber auch nicht jeden tag sein? gönn dir auch ne pause zwischen durch! zuviel Sport kann den körper auch tatsächlich schaden, er bracuh ne Erholung , genau so wie dein kopf!

besten gruß
und ich fänd es sehr schön, wenn du aufhörst mit dem selbstverletzenden verhalten des sdrogen Konsums... (das ist glaub ich nen schuh, den wir uns als "psychisch kranke" anziehen ,müßen und auch fast der einzige punkt, wo ich den Psychiatern recht gebe...nix gut! auch wenn Psychiater mit den härtesten Drogen dealen, die ich je in meinen leben zu mir genommen habe.

da könnte jetzt natürlich ne interessante debatte raus enstehen... zb, kann man speet gegen Depression anwenden und cetamin gegen manie??? ;) ..... klar ist das satirisch gemeint, aber jede satiere birgt ein funken Ernsthaftigkeit in sich...

besten gruß und bleib tapfer
mad-usa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 1132 12. 07. 2017 14:26

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 447 12. 07. 2017 16:19

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 421 12. 07. 2017 16:48

Re: Verhaltens Änderung

levyc 360 12. 07. 2017 20:27

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 412 13. 07. 2017 08:01

Re: Verhaltens Änderung

tomie 324 12. 07. 2017 22:05

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 405 13. 07. 2017 08:20

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 284 12. 07. 2017 23:14

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 430 13. 07. 2017 08:54

Re: Verhaltens Änderung

mad-usa 316 13. 07. 2017 09:17

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 453 13. 07. 2017 11:44

Re: Verhaltens Änderung

tschitta 294 13. 07. 2017 13:10

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 273 13. 07. 2017 11:29

Re: Verhaltens Änderung

Caro_Wien 380 13. 07. 2017 12:54

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 307 13. 07. 2017 13:45

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 334 13. 07. 2017 13:30

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 413 13. 07. 2017 16:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen