Re: Namensänderung ;-)

10. 07. 2017 10:22
ja, mit dem schizo Manikern würde ich dir recht geben...
da ich mir vorstellen kann, das sich viele Manien nicht mehr auf realen boden abspielen. Gedanken gänge einfach falsch verknüpft werden und dadurch dies unberechenbare verhalten resultiert, womit auch die angehörigen nicht mehr klarkommen.

anders als bei "typischen" Psychosen ist hier wohl, das die Inhalte nicht ganz so "Science-Fiction " mäßig ist. sondern die Inhalte irgendwie für außenstehende greifbar bleiben.
was es allerdings erst so schwer macht... da es schwer ist Realität von wahn zu unterscheiden
soweit meine Gedanken dazu...


und nochmal @ kinswoman
ich stell mir die rolle als mutter tasächlich sehr sehr schwer vor.
erstens habt ihr euch eure beziehnung nicht frei gewählt und du hast lange zeit die Verantwortung für dein Kind getragen, also von da an wo es das licht der welt erblickt hat, und einfach nur ein abhängiger wurm war.. wie das nun mal, ist bei erziehungs berechtigten.

klar ist es schwer. auch für Eltern mit "normalen kindern" ist es immer ein kampf, diese in die Freiheit zu entlassen und es ist auch bei unkomplizierten kindern mit viel sorge verbunden.
wenn das Kind nun krisen gebeutelt ist... ist man natürlich irgendwie noch an diese verantwortungs rolle als mutter gebunden.
das ist etws anderes als, Freunde, die man sich ja aussucht und diese bezihung selber und bewusst eingeht.
wollte damit nochmal meine Anerkennung unterstreichen..
du liebst ganz eindeutig dein Kind.

best wishes
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

true psyco, oder wahlmöglichkeiten

mad-usa 466 10. 07. 2017 08:39

Namensänderung ;-)

kinswoman 172 10. 07. 2017 09:40

Re: Namensänderung ;-)

mad-usa 159 10. 07. 2017 09:57

Re: Namensänderung ;-)

tough 153 10. 07. 2017 10:06

Re: Namensänderung ;-)

mad-usa 154 10. 07. 2017 10:22

Re: Namensänderung ;-)

tough 153 10. 07. 2017 10:01

Re: Namensänderung ;-)

mad-usa 140 10. 07. 2017 10:06

Re: true psyco, oder wahlmöglichkeiten

A20213 195 10. 07. 2017 10:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen