Re: angst davor potentiale zu nutzen

09. 07. 2017 22:22
@A20213
hm, ich bin jetz gerade auch tatsächlich nen bißchen am einknicken, es macht mir gerade zu schaffen.
da mir irgendwie aufgegangen ist, das ich nicht "nur" bipolar bin, sondern ja irgendwie tripolar.
wenn ich das alles mal für mich übersetze. und dann auch noch diese beschissenen dissoziativen Störunge..bissel viel alles.

und ich komm nicht drum herum, das irgendwie für mich als stimment anzusehen, ich nenn es jetzt mal tripolar..
auch wenn ich jetz noch keine manie erlebt habe, die mich da föllig aus der bahn wirft und abdriften läßt. oder ich dadurch Probleme mit meinem Umfeld bekommen hätte. aber hhmm... ja vielleicht oder sicher sogar leichte formen der manie.

Psychosen schlagen bei mir ein wie eine bombe.... ich lebe dann in einer anderen Realität.. anfänglichst ist das bei mir auch schön, so erleuchtet und so, aber es kommt dann recht schnell die keule, in form von Paranoia...das läßt mich ganz schnell, das ziemlich kurze aber schöne erleben in der Psychose vergessen. die Paranoia ist zäher und länger.... schrecklich einfach!

und @ tough
ich habe mich tatsächlich in mein leben schon sehr beschrenkt.. ich bin bei weiten nicht mehr so vergnügungs süchtig wie früher, und habe eigentlich meinen kompletten politischen Aktivismus an den nagel gehängt..konzentrierte mich auf meine arbeit...Kunst zusammen zu schweißen, versuchen es zu verkaufen und davon zu leben... was mal besser und mal garnicht läuft..also finanziel..ich verkaufe mich da gerne unter preis.

viele leute bewundern meine arbeit, daher trifft der umstand des bewundert werden wollens auch nicht auf mich zu @heike , ich finde das tatsächlich eher unangenehm von den leuten so bewudnert zu werden, da ich immer denke, mensch, ich bin doch auch nur nen armes Würstchen, wenn ihr wüßtet was ich für nen psychisches wrack bin und wie ich kämpfen muß...nähh, so wollt ihr nicht sein.

ich brauche diese ideale tatsächlich um mich am leben zu halten, antrieb zu entwickeln...wenn ich nun angst davor bekomme, dies zu tun, siehts irgend wie schlecht für mich aus...

naja.... schwere erkentnisse die ich hier gerade sammel...dabei bin ich doch hier nur durch zufall gelandet! und eigentlich gar nicht wegen mir, sondern meinen verliebten... oh backe... naja, ich lass mal alles sacken...

kann mich gerade zumindest über gute laune erfreuen..naja, nicht genau in diesen Moment, aber die letzten tage waren gut!
und nun hab ich den salat..lach, das ich tatsächlich angst hab, das das dann jetz ne manische Phase ist...

vielleicht wäre es doch besser gewesen , hier nicht drauf zu landen, dann wäre das jetzt für mich einfach nur.. wow mir geht's wieder gut.
und vielleicht sollte ich das auch einfach so sehen.
und grund zur Freude gibt es ja eigentlich auch, wenn man gerade nen Selbstmord versuch hintersich hat und wieder entdeckt und fühlen kann, das das leben schön ist. meine freunde da sind und mich lieben..ja und allein über Blumen und goldfrische kann ich mich erfreuen.. lieber tough :) und an gutem essen eh immer.

gute nacht euch!
und freut mich sehr mit euch hier zu kommunizieren :)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

angst davor potentiale zu nutzen

mad-usa 1068 09. 07. 2017 09:14

Re: angst davor potentiale zu nutzen

mad-usa 335 09. 07. 2017 09:32

Re: angst davor potentiale zu nutzen

Ander 449 09. 07. 2017 09:58

Re: angst davor potentiale zu nutzen

mad-usa 283 09. 07. 2017 10:14

Re: angst davor potentiale zu nutzen

Heike 345 09. 07. 2017 12:33

@atministrator*in, oder wissende..

mad-usa 318 09. 07. 2017 10:57

Re: @atministrator*in, oder wissende..

tough 319 09. 07. 2017 17:27

Re: @atministrator*in, oder wissende..

Katleen 200 10. 07. 2017 13:00

Überlast

tough 222 10. 07. 2017 14:32

Re: Überlast

mad-usa 229 10. 07. 2017 15:57

Re: Überlast

tough 384 10. 07. 2017 19:30

Re: angst davor potentiale zu nutzen

A20213 283 09. 07. 2017 21:09

Re: angst davor potentiale zu nutzen

mad-usa 245 09. 07. 2017 22:22

Re: angst davor potentiale zu nutzen

A20213 209 09. 07. 2017 23:10

Re: angst davor potentiale zu nutzen

mad-usa 234 10. 07. 2017 07:46

Re: angst davor potentiale zu nutzen

A20213 197 10. 07. 2017 08:38

Re: angst davor potentiale zu nutzen

mad-usa 234 10. 07. 2017 08:46

Re: angst davor potentiale zu nutzen

tough 289 10. 07. 2017 10:33

Re: angst davor potentiale zu nutzen

A20213 216 10. 07. 2017 18:29

Re: angst davor potentiale zu nutzen

mad-usa 334 10. 07. 2017 22:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen