Re: Mal gucken, wer sich durchsetzt

08. 07. 2017 14:56
Liebe Cornelia danke für deine Antwort,
Ich habe das Buch gleich nach deinen Posting letztes WE online bei der Bibliothek bestellt. Leider hatte ich diese Woche keine Zeit es abzuholen. Werde dies aber am Montag oder Dienstag sicher tun. Meine Depression, glaub mir war wirklich sehr schlimm, ich konnte nicht mehr vom Bett raus. Bei mir sind Depris kurz aber sehr intensiv. Ich habe dann immer Strategien, sehr schnell aus den Depris wieder raus zu kommen. Für meine Verhältnisse war ich wirklich am Ende, auch wenn es vielleicht einen anderen Eindruck machte.
Die Depris sind dieses WE verschwunden, da ich heute schon ab 6.00 früh am Berg war, und eine sehr anstrengende aber genauso schöne wanderung gemacht habe. Nachmittag bin ich immer wieder beim Schwimmen, und am Abend gehe ich mit einer guten Freundin indisch essen. Auf diese Dinge habe ich mich schon die ganze Woche gefreut, so war die Woche schön und das WE ist es sowieso.
Außerdem gehen meine Depris auf einen ziemlich simplen Sachverhalt zurück. in eine ARbeitskollegin, sie ist launisch, aggressiv, mal nett mal weniger, hatte ich mich unsterblich verliebt. Mir war die Patholgie dieses Verhalten immer bewußt, aber dadurch dass ich sie jeden Tag sah, und sie mich mit Zuwendung überhäufte, kam ich nicht los. Dies kostete mich unter der Woche unendlich viel Kraft, da ich ständig mit ihr in einer Stresssituation war (sie hat auch sehr oft die Verbindung von einen Moment auf den anderen abgebrochen, womit ich sehr schwer umgehen kann, und mir meine Verlustängste nährt) und oft unter Hochspannung stand.
Nun ist endgültig schluss, ich will nichts mehr von ihr wissen (ich hoffe ich halte diesmal durch, wie oft hat sie mich um den Finger herum gewickelt), ich muss mir nicht das Leben unnötig kompliziert gestalten. Unser kontakt wird sich auf das beruflich notwendig beschränken. Trotz oder wegen dieser Entscheidung ging es mir bis heute früh schlecht. Mein Gesamt-Ander musste sich erst an die neue Sitution gewöhnen. Aber jetzt will ich dich und euch nicht länger über meine Beziehungskisten langweilen, aber es gehörte zu beiden meinen Themen dazu.

lg
Ander
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Konflikte mit unendlich Schmerz verbunden

Ander 640 08. 07. 2017 04:59

Re: Konflikte mit unendlich Schmerz verbunden

Eternity 213 08. 07. 2017 11:05

Mal gucken, wer sich durchsetzt

Lichtblick 223 08. 07. 2017 14:02

Re: Mal gucken, wer sich durchsetzt

Jodie 184 08. 07. 2017 14:51

Re: Mal gucken, wer sich durchsetzt

Ander 233 08. 07. 2017 14:56

An Ander: Es kann eben vorkommen

Lichtblick 161 09. 07. 2017 19:29

Re: Mal gucken, wer sich durchsetzt@Eternity

Irma 180 08. 07. 2017 16:23

An Irma - mit Gewinn

Lichtblick 158 09. 07. 2017 19:21

Re: Konflikte mit unendlich Schmerz verbunden

Annika 185 08. 07. 2017 17:31

Re: Buch "Feeling good - Depressionen überwinden

Mexx55 225 08. 07. 2017 19:10

An Mexx: Buch "Feeling good - Depressionen überwinden

Lichtblick 165 09. 07. 2017 19:07

Re: An Lichtblick - Buch "Feeling good - Depressionen überwinden

Mexx55 153 10. 07. 2017 12:26

Psycho-Sprech?

dry 218 10. 07. 2017 12:56

Re: Konflikte mit unendlich Schmerz verbunden

Ceily 139 10. 07. 2017 08:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen