Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

10. 07. 2017 18:36
Hallo Jakob,

ich hatte das einmal plötzlich, nachdem ich über längere Zeit recht viel abgenommen hatte. Da habe ich mich auf Fotos nicht wiedererkannt.
Es hat eine Weile gedauert, bis mein Körperbild sich den neuen Begebenheiten angepasst hatte. Das ging aber von selbst wieder weg.

---
Label "Schizo-affektive Störung" seit 06/12, neu gelabelt mit "bipolare Störung" seit 08/2016, z.Zt. 2,5mg Olanzapin
Ausbildung zum Genesungbegleiter

Ich habe beschlossen, heute glücklich zu sein. Diese Entscheidung macht offenbar den Unterschied.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

, Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Kob 318 07. 07. 2017 15:36

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Eternity 112 08. 07. 2017 12:18

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Friday 111 08. 07. 2017 13:29

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

mad-usa 89 08. 07. 2017 16:11

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Hotte 63 10. 07. 2017 18:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen