Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

08. 07. 2017 16:11
ich kenne das gefühl, kein bezug zu mir selbst zu haben... ich gucke dann allerdings auch irgendwie nicht in den spiegel, daher weiß ich nicht, ob ich mich da erkennen würde oder nicht..hehe ich probiers mal aus, falls es nochma vorkommt.

leider kann ich dir da auch nicht weiter was zu sagen, da ich weder deine medis kenne... noch habe ich mich speziell bei mir mit diesen gefühl auseinander gesetzt, da da immer andere Sachen schwer wiegender im Vordergrund waren.

allerdings würde ich jetzt mal als spontan Überlegung dazu anführen, das es ich es auch als ein wahrnsignal empfnde... da ja auch bei einer Psychose ein "neben sich treten passiert" (bei mir passt eher ein über sich treten)
vielleicht bist du mit der zeit sensibel geworden für solche Signale... vielleicht kommen Sachen, die bei nen psychotischen verlauf passieren, im laufe der zeit auch ohne wahrn vor...also getrennt davon, ohne den gesammten fashhing zu haben.

ich kann meinen vor Redner nur zustimmen, behalte es genau im auge..und mach vielleicht Übungen, du gut für die selbstwahrnehmung sind.. ahtemübungen zb allein sind dafür sehr gut... nehm dir zeit dich mit deinem körper zu beschäftigen und entspannungs Übungen zu machen. das ist alles leicht erlernbar, man muß sich nur drauf einlassen. bei YouTube gibt's zb viele geleitete Meditationen. aber hier ist auch Vorsicht geboten, bei menschen mit Psychose Erfahrung...also wenns schon soweit ist das 8ich sach jetzt ma) schräge Deutungen auftauchen oder so....sollte man soetwas nicht machen!

bei mir zumindest hilft mir sportliche Aktivität sehr, um mich wieder beisammen zu kriegen....und kann nur noch ein weiteres mal yoga empfehlen!!!!!!
besten gruß und gutes gelingen
mad-usa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

, Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Kob 1275 07. 07. 2017 15:36

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Eternity 444 08. 07. 2017 12:18

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Friday 519 08. 07. 2017 13:29

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

mad-usa 500 08. 07. 2017 16:11

Re: , Selbstentdremdung , Depersonalisierung Olanzapin Abilify ,Lithium

Hotte 423 10. 07. 2017 18:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen