Re: vorstellung

07. 07. 2017 14:17
hallo
ich habe die Medikamente auch nicht vorgeschlagen bekommen damals. ich wurde in die geschlossene gesteckt, fixiert und zwangs medikamentiert per spritze.

das ist und war einffach schrecklich und in keinster weise akzeptabel oder menschlich! eher traumtisierent und schädlich!

aber du hast sicher recht, in akuten Phasen macht es schon sinn nicht direkt in den Dialog zu gehen, da ich ihn in meinen wahngedanken ja eh anders verstricke.. und daraus einfach nen "film" spinne.

ich denke auch, das sich da im laufe der 13 jahre, die da nun vergangen sind, auch viel in dem Bereich geändert hat. zum glück.
und ich versuche ja gerade auch meine angst aufzubrechen und suche mir hilfe bei psychatrischen beratungs Einrichtungen.
was wirklich ein enorm großer und angst belasteter schritt für mich ist!!! aber es klappt und ich habe nun auch keine angst mehr, das ich sofort eingesperrt werde. sondern kann angebote nutzen. und glaube auch an mich, das ich mich selber erklären kann...

allerdings wäre ich mehr als vorsichtig, was diese angebote angeht, wenn ich akut psychotisch wäre, da ich in solchen fällen, halt keine gute gesprächspartnerin sein kann....und ne Einweisung, auch gegen den willen, dann wieder sehr schnell geht. aber für die pschose habe ich einen sehr guten notfall plan!und sehr gute freunde und ne mutter, die da einen unglaublich guten umgang mit hat :)

und ja, ich sehe das wie du, genau das ist das gute an fern Beziehung :) das ich genügend raum für mich selber habe.

hihi und ja, ich hab auch unseren hohen flug mit skepzis betrachte und dachte, das kann sich aber nicht so lange so halten...
aber ich habe die welle genutzt..um mir selber kraft zu geben, um aus meinen spastiken heraus zukommen(äähm, das beschreibe ich in einer anderen antwort von mir) . es war schön da etwas so positives und gut tuendes zu haben. aber ja... du hast völlig recht!!!!

es wäre besser oder gesünder gewesen, das gut tuende nicht abhängig von einer zweiten Person zu machen die ich dazu noch nichtmals richtig kenne). aber es war einfach so. und ich war enorm glücklich, nach 7 jahren single dasein, einen gefunden zuhaben...wo es direkt klar ist, wir sind zusammen, wir passen zusammen.... äähhhm, ja und nun dieses spektakel.

ich denke das war auch mit ein grund, warum ich so unglaublich schnell, so in ihm verliebt war. unser treffen fand statt, in der zeit als ich akut spastisch war. ich habe ihn vorher davon erzählt... und er sagte, es ist ihm egal, wir machen dann einfach langsam, er will trotzdem kommen. wenn ich mit ihm alleine in der wohnug war, konnte ich ganz normal laufen...auch wenn wir raus gegangen sind, zum einkaufen, ging es erstaunlich gut an der frischen luft, nur im laden ging es dann los.
ich war so beeindruckt von seinem offenen umgang mit mir und dem was gerade mit mir los ist... ich glaube das hat meine verliebt heit noch gestärkt... wer zu hölle nimmt sich denn da so beim ersten treffen nen psychischen "krüppel" an.

er erzählte sehr sehr viel von sich, auch privat und intim und auch nichts schönes... aber eher aus der Vergangenheit...über gegenwärtige Probleme nicht.. auch das er verrückt ist sagte er...aber nicht wie! und leider harkte ich auch nicht nach.

jup.....

ich freu mich über eure antworten sehr :) fühle ich mich doch ein wenig angenommen nun.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

vorstellung

mad-usa 545 07. 07. 2017 01:19

Re: vorstellung

tough 173 07. 07. 2017 07:11

Re: vorstellung

mad-usa 97 07. 07. 2017 13:21

Re: vorstellung

tough 98 07. 07. 2017 19:35

Re: vorstellung

mad-usa 117 07. 07. 2017 22:05

Re: vorstellung

Leuchtturm1 131 07. 07. 2017 07:13

Re: vorstellung

mad-usa 102 07. 07. 2017 12:57

Re: vorstellung

tschitta 147 07. 07. 2017 07:48

Re: vorstellung

mad-usa 117 07. 07. 2017 13:55

Re: vorstellung

tschitta 83 08. 07. 2017 14:58

Re: vorstellung

mad-usa 96 08. 07. 2017 15:17

Re: vorstellung

tschitta 76 08. 07. 2017 19:08

Re: vorstellung

mad-usa 89 08. 07. 2017 19:50

Re: vorstellung

tschitta 92 08. 07. 2017 21:47

Re: vorstellung

mad-usa 59 09. 07. 2017 09:41

Re: vorstellung

tschitta 68 09. 07. 2017 10:25

Re: vorstellung

tschitta 57 09. 07. 2017 09:49

Re: vorstellung

mad-usa 54 09. 07. 2017 10:05

Re: vorstellung

tschitta 57 09. 07. 2017 10:23

Re: vorstellung

mad-usa 102 09. 07. 2017 10:52

Re: vorstellung

blauäugige 129 07. 07. 2017 12:30

Re: vorstellung

mad-usa 127 07. 07. 2017 14:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen