Re: liebe- was braucht ihr?

10. 07. 2017 22:09
vielen dank, für deine ausführliche antwort!!!!
mensch mensch..das klingt echt nach nen Teufelskreis..und du hast da ja auch an verschiedenen fronten zu kämpfen...ohman und zwar mit nem sturm gewehr..
und weil mir genau dieser Kreislauf auch für mich aufgegangen ist, muß ich da auch nochmal meine fronten klären. da hast du völlig recht.
daher treibe ich mich ja auch gerade so viel hier herum... aber ich hab schon nen einlauf von den Administratoren bekommen ;) ich lese mal lieber nur noch und beschränk mich auf direkte antworten...

aber ich habe zb niemals in mein leben eine manie an mir gesehen...aber jetzt... habe ich schon angst ich hätte eine, nur weil ich mich freue, oder lach...hahaa.
das ist natürlich Schwachsinn, das ist halt auch ne Gefahr von Diagnosen, das man sich dann krankhaftes verhalten "herbei redet", wo es eventuel garnicht so ist. wie auch immer, es ist schwer nötig, das ich mich damit auseinander setze und mal meine entusiastischen lebensphasen abrufe...ob das vielleicht manisch war???
eigentlich ist es im Prinzip in meinem fall egal, da ich keinerlei negativ Konsequenzen daraus habe, eher positive.
BIS auf, das diese vielleicht der aufstieg zur Psychose gewesen seinen konnten....das werde ich mir mal genauer anschauen. und ja, schlafen ist das a und o bei Psychosen... und bei depris neige ich auch dazu immer schlafen zu wollen und lang, da zwing ich mich dann aber auch, das nicht zu tun... wenn ichs schaff..ööhm.

mir gruselt es auch schon vor einer Medikamenten Einstellung, da naja, wie soll ein medikament, drei - sich teils entgegenstehende Faktoren- in den griff bekommen...?
mir geht's gerade ganz gut...trotzdem werde ich es weiter angehen, mal nen Arzt aufzusuchen und über Medikamente reden... da ich meinen guten zustand gerade noch nicht vertraue und ich mir eingestehen muß, das nicht nur eine Psychose ein notfall bei mir darstellt.

ich will nicht, das mich meine liebsten mal vom boden abkratzen müßen und unter selbigen bringen müßen. aber ich denke ich werde nur darauf zurückgreifen, wenn es wieder schlimmer geht. aber das da nen medikations plan steht und zuhause greifbar ist, wenns wieder los geht. ich habe die Hoffnung das ich es auch so schaffe. habe ich ja dreizehn jahre mit der Diagnose auch schon.


es scheint bei dir auch ziemlich abzugehen. . und es "tut mir irgendwie leid", das du anscheind sehr drastische mittel benötigst, um mal rechts und links eine zu bekommen, um wieder zu verstand zu gelangen. aber du hast es anscheinend für dich klar, das dies der weg ist den du brauchst. ich denke wenn wir Sachen für uns akzeptieren können, ist das schon die halbe miete.
das du so unter den Medikamenten leidest, tut mir wirklich leid...und ich hoffe, das du da eins findest, womit du besser klar kommst, oder einen fähigen Arzt, der da auf deine Sensibilität eingehen kann und nen guten weg mit dir findet diesbezüglich.

ich freu mich aufjedenfall, das du und dein Partner damit jetzt irgendwie nen besseren umgang gefunden habt..ob es nun an dein nicht klar kommen, oder sein nicht klarkommen liegt. ist ja eh immer beides ;)

aller besten gruß
mad-usa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

liebe- was braucht ihr?

mad-usa 1415 05. 07. 2017 11:01

Re: liebe- was braucht ihr?

kissenonkel 554 05. 07. 2017 11:55

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 418 05. 07. 2017 12:13

Re: liebe- was braucht ihr?

Irma 436 05. 07. 2017 12:25

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 506 05. 07. 2017 13:00

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 363 05. 07. 2017 13:18

Re: liebe- was braucht ihr?

Irma 477 05. 07. 2017 13:44

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 427 05. 07. 2017 14:08

Re: liebe- was braucht ihr?

Hotte 497 05. 07. 2017 18:28

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 503 05. 07. 2017 20:35

Re: liebe- was braucht ihr?

Sumosimi 479 05. 07. 2017 21:19

Re: liebe- was braucht ihr?

Irma 283 05. 07. 2017 22:01

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 498 06. 07. 2017 00:15

Re: liebe- was braucht ihr?

Hotte 532 10. 07. 2017 19:48

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 328 10. 07. 2017 22:09

Re: liebe- was braucht ich?

mad-usa 378 10. 07. 2017 23:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen