Re: liebe- was braucht ihr?

06. 07. 2017 00:15
okey, ich bin etwas überrascht, das ich hier doch eher negativ Prognosen was meine Story angeht bekomme.
und fühle mich jetzt doch auch ein wenig angemacht von deinem vorwurf, das ich auf dem weg in die co-abhängigkeit wäre..
ich geh mal nen paar punkte durch die du schreibst...

> Momentan spekulierst du dir hier schön was
> zurecht, damit dein Weltbild wieder passt. Du hast
> doch gar keine Ahnung, ob er bipolar ist. Könnte
> genauso gut ein Borderliner, ADHSler, Narzisst
> oder einfach ein Arschloch sein? Du
> diagnostizierst ihn schnell, nur, um dir so
> erklären zu können, dass er dir keine Liebe
> zeigt. Viel wahrscheinlicher ist doch: er zeigt
> dir keine Liebe, weil da keine ist.

mein Weltbild...ich bin Psychotikerin..ich weiß das Realität relativ ist, ich muß mit Sicherheit NICHT mein Weltbild wieder zurecht rücken. ich will eine überschneidende Wahrheit finden! ich diagnostiziere ihn auch nicht ernsthaft...ich bin weder Ärztin, noch Freundin von Diagnoseschlüsseln!!!!!
und ja, wahrschinlicher ist es , das er mir keine liebe zeigt, weil da keine ist. ja, aber ausnahmen bestätigen die regel. und er zeigt mir auch das da liebe ist.

> Er hat dir ja zuvor schon gesagt, dass er eiskalt
> werden kann. Ach so? Damit du vorgewarnt bist und
> er dann sagen kann: ich hab's dir doch vorher
> gesagt. Er sagt dir vorher, dass er ein Arschloch
> ist und jetzt ist er eins, aber du willst es immer
> noch nicht wahrhaben. Weil er ja nichts dafür
> kann... Er ist erwachsen. Wenn er kein Arschloch
> sein will, dann kümmert er sich drum, dass er
> keins ist. Doch wozu? Du lässt ja alles mit dir
> machen.