Re: liebe- was braucht ihr?

06. 07. 2017 00:15
okey, ich bin etwas überrascht, das ich hier doch eher negativ Prognosen was meine Story angeht bekomme.
und fühle mich jetzt doch auch ein wenig angemacht von deinem vorwurf, das ich auf dem weg in die co-abhängigkeit wäre..
ich geh mal nen paar punkte durch die du schreibst...

> Momentan spekulierst du dir hier schön was
> zurecht, damit dein Weltbild wieder passt. Du hast
> doch gar keine Ahnung, ob er bipolar ist. Könnte
> genauso gut ein Borderliner, ADHSler, Narzisst
> oder einfach ein Arschloch sein? Du
> diagnostizierst ihn schnell, nur, um dir so
> erklären zu können, dass er dir keine Liebe
> zeigt. Viel wahrscheinlicher ist doch: er zeigt
> dir keine Liebe, weil da keine ist.

mein Weltbild...ich bin Psychotikerin..ich weiß das Realität relativ ist, ich muß mit Sicherheit NICHT mein Weltbild wieder zurecht rücken. ich will eine überschneidende Wahrheit finden! ich diagnostiziere ihn auch nicht ernsthaft...ich bin weder Ärztin, noch Freundin von Diagnoseschlüsseln!!!!!
und ja, wahrschinlicher ist es , das er mir keine liebe zeigt, weil da keine ist. ja, aber ausnahmen bestätigen die regel. und er zeigt mir auch das da liebe ist.

> Er hat dir ja zuvor schon gesagt, dass er eiskalt
> werden kann. Ach so? Damit du vorgewarnt bist und
> er dann sagen kann: ich hab's dir doch vorher
> gesagt. Er sagt dir vorher, dass er ein Arschloch
> ist und jetzt ist er eins, aber du willst es immer
> noch nicht wahrhaben. Weil er ja nichts dafür
> kann... Er ist erwachsen. Wenn er kein Arschloch
> sein will, dann kümmert er sich drum, dass er
> keins ist. Doch wozu? Du lässt ja alles mit dir
> machen.

ich lasse bestimmt nicht alles mit mir machen, ich bin eine extrem selbstständige frau und hab ein hohes freiheitsbedürfnis und auch tatsächlich sowas wie stolz. auch wenn ich mich hier eher als unstabile, Psycho tante beschrieben habe. die meiste zeit meines lebens stehe ich fest im leben und verfolge meine ziele. gerade, bin ich halt mal nicht stabil.

aber dennoch, will ich jetzt nicht alles auf die goldwage legen und vielleicht über Verletzungen7arschloch manieren hinweg sehen, wenn ich wüßte, das er gerade schlicht und ergreifent in einem ausnahme zustand ist.
dann muß ich da einfach für die Zukunft drauß lernen, mich da abzugrenzen! und nen Blitzableiter für seine arschloch nummern zu entwickeln, das ich mir das persöhnlich nicht so annehme und mich damit verletze. daher ja auch meine frage, ob es "fahrlässig" wäre in solchen Situationen einfach abstand zu nehmen.



.
> Ich kann meinem Mann immer zeigen, dass ich ihn
> liebe. Immer. Egal, in welcher Phase ich mich
> befinde. Sieht vielleicht nur dann jeweils anders
> aus. Aber am langen Arm verhungern lassen würde
> ich ihn nie. Und ich kenne keinen, der wirklich
> liebt und das mit seinem Partner macht.


danke für diesen Einblick. find ich gut zu wissen, das es möglich ist, liebe zu zeigen und geben, auch wenns akut ist!

allerdings würde ich das in unserem stand der Beziehung nicht erwarten! da wir uns erst einmal! real getroffen haben, aber Schrift kontakt schon seid nen halben jahr. ich würde, doch auch niemanden auf die nase binden beim ersten treffen, hey ich bin psychisch voll der Freak, aber ey dein traum mann..lach..ok ich vielleicht schon, aber die meisten anderen menschen sicher nicht.

und wenns ihn jetzt erwischt hat... ist es um so schwieriger, da unsere bezihung noch nen neugeborenes Baby ist, kein richtiges kennen, kein aufgebautes vertrauen...blabla...und dazu 600km zwischen uns..einfach vorbei gehen und mal abchecken is da nicht drin.
aber er schafft es ja, mir zu zeigen und auch zu sagen, das er mich im herzen trägt.. und das glaub ich jetz einfach mal.



>
> P.S.: Ich weiss, wovon ich rede. Ich bin auch
> jemand, der gerne mal viel zu viel aushält. Ich
> spreche aus Erfahrung. Und alle dieser Kandidaten
> waren der Arsch auf meinem Eimer und es war ja
> immer sowas von intensiv...


ich bin keine, die gern mal viel aushält. ich hab nen faivel für charismatische und komplizierte Männer..aber ich lasse mich nicht runterbuttern. oder vernachlässige meine ziele. .opfer mich bis zur Selbstauflösung auf oder so.

mein schlechter zustand gerade liegt daran, das mein zustand einfach schlecht war als ich den herren kennen lernte und der Liebeskummer mir den finalen stoß gab um ganz durch zu brechen.
so, und da ich weiß, das es bei mir auch ganz anders geht. kann ich jetz aus guten grund annehmen, das es bei ihm auch anders geht.
so wie er sich verhält, verhält sich kein "normales arschloch" . normale arschlöcher hängen sich nicht 40 Minuten ans Telefon und klingen am boden zerstört... und weinen.

bisher bin ich in meinen bezihungen auch nie an arschlöcher geraten.. ich habe ein wenig das gefühl, das du nen bißchen deine Erfahrung auf mein geschriebenes projezierst..ich ticke aber anders.

vieles was ich hier las, spiegelt sehr gut Eigenarten bei ihm wieder. von Ruhelosigkeit, über faden verlieren beim reden, kaufrausch, Größenwahn, Kreativität, risikobereitschaft, bis hin zu agresiv, anschuldigend und dann diese tiefe Niedergeschlagenheit am telefon.... er sagte mir auch beim treffen, wenn wir zusammen leben würden, würde ich sehen, wie verrückt er ist. und ich glaube der satz war nicht auf fancy-hip-verrückt bezogen. jup.
da ich selber ver-rückt bin...will ich auch ganz einfach anderen das recht geben ver-rückt sein zu dürfen.
ohman, wenn mir jeder mensch meine Psychose filme hinterher unter die nase halten würde, hätte ich sicher keine freunde mehr! zum glück tun sie das aber nicht, sondern sehen mich als Freundin, die gerade wahsinnig ist und bald nicht mehr!

ich starte aufjedenfall nen versuch nummer zwei... und wäre dankbar über weitere Erfahrungen..die mich jetzt vielleicht nicht gleich als co-abhängiges wesen abstempeln, nur weil ich versuche etwas zu verstehen.
man, das ist doch eigentlich was positives, oder?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

liebe- was braucht ihr?

mad-usa 1420 05. 07. 2017 11:01

Re: liebe- was braucht ihr?

kissenonkel 557 05. 07. 2017 11:55

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 420 05. 07. 2017 12:13

Re: liebe- was braucht ihr?

Irma 439 05. 07. 2017 12:25

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 507 05. 07. 2017 13:00

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 365 05. 07. 2017 13:18

Re: liebe- was braucht ihr?

Irma 478 05. 07. 2017 13:44

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 429 05. 07. 2017 14:08

Re: liebe- was braucht ihr?

Hotte 498 05. 07. 2017 18:28

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 504 05. 07. 2017 20:35

Re: liebe- was braucht ihr?

Sumosimi 481 05. 07. 2017 21:19

Re: liebe- was braucht ihr?

Irma 284 05. 07. 2017 22:01

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 499 06. 07. 2017 00:15

Re: liebe- was braucht ihr?

Hotte 533 10. 07. 2017 19:48

Re: liebe- was braucht ihr?

mad-usa 331 10. 07. 2017 22:09

Re: liebe- was braucht ich?

mad-usa 380 10. 07. 2017 23:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen