Re: Zeit der Krankschreibung

07. 07. 2017 17:19
ich bin jetzt auch schon seid drei Monaten icht mehr richtig arbeiten gewesen.
ich bin selbstständig und arbeite meist in meiner Werkstatt. allerdings hab ich es da etwas leichter, da ich unkompliziert , einfach wieder ausprobieren kann, ob es mit dem regelmäßigen arbeiten schon wieder klappt.

ich habe mir viele arbeiten gesucht, die ich zu hause machen kann. und aber auch für mein beruf nutzen kann. so habe ich angefangen, mich mit Abformungen zu beschäftigen. hab viel mit ton modeliert und silikon gegossen und schöne epoxit formen bekommen, die ich später in meine arbeiten einbauen kann. zb als lampen teile.

YouTube ist ein unglaublich tolles medium, da findent man eigentlich alles an tutorials(so erklär Videos,wie mache ich was)...egal wofür du dich interessierst, so ist es zb auch möglich, ganz einfach von zu hause aus, neue Sachen auszuprobieren, ohne nen erfolgs druck zu haben...nur für sich.

ich bin immer recht gut, mir Beschäftigungen im künstlerischen Bereich zu suchen.. wenn du sowas auch magst...zb geschenke für freunde basteln.. :) das hat noch den schönen efect, das man Freude zurück empfängt.

ich selber habe auch yoga für mich entdeckt... yoga ist eigentlich das , was mir tasächlich am besten hilft gerade.. es verschaft ruhe , Entspannung und körperliche Fitness.. auch hier, falls es da kein gutes kurs Angebot bei dir gibt. gibt es super tutorials auf YouTube..
obwohl, es sinnig ist zum einstieg nen kurs zu nehmen, da es einfacher ist, die Positionen korekt auszuführen und sich auf den ahtem konzentrieren zu können.


kram am besten mal in dir rum...woran hattest du Interesse, selbst vor ewig langer zeit, und mach es dein einfach..ich weiß einfach ist einfcaher gesagt als getan.

ich muß mich auch tierisch in den arsch treten ..und mir hilft es auch, das ich mir abends überlege, was ich morgen machen will.