Das Thema findet keine Resonanz ?

AmE
11. 07. 2017 12:51
Vielleicht fällt es vielen schwer,
sich so konkret mit dem Alter auseinander zu setzen.
Mein Mann ist auch Betroffener,jetzt 79 Jahre alt.
Hat allerdings noch weitere Krankheiten dazu bekommen,die alles beschwerlich machen.
Manie hat es da schwer,noch aufzutauchen.
Dennoch tägliche rasche Wechsel der Stimmung.
Lebt deine Mutter allein ?
Wird sie medikamentös zu Hause auch engmaschig betreut ?
Nach dem neuen Pflegegesetz werden psychische Erkrankungen viel stärker in den Fokus gerückt,habe ich selbst erfahren dürfen für meinen Mann.
Ist keine Pflege beantragt ?
Holt euch die Hilfe,die für euch passt.
Ihr bekommt sie.
Auch wenn die Mutter keine körperliche Pflege braucht,kann täglich jemand nach ihr schauen.
Ob speziell ausgebildete Betreuer durch die Psychiatrie möglich sind,weiß ich so nicht.
(1 Std. am Tag um sich ein Bild von ihrem Zustand zu machen würde auch Struktur für den Tag geben ?)
Macht euch schlau.
Und ansonsten könnt ihr nicht mehr für sie tun.
Vielleicht magst du mal mehr darüber schreiben,wie du deine Kindheit erlebt hat...
Alles Liebe : Sele.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Akute Manie - Angehöriger sucht Ideen

decimal 1294 27. 06. 2017 14:50

Das Thema findet keine Resonanz ?

AmE 420 11. 07. 2017 12:51

Re: Akute Manie - Angehöriger sucht Ideen

mad-usa 306 11. 07. 2017 14:04

Re: Akute Manie - Angehöriger sucht Ideen

Ceily 351 11. 07. 2017 14:20

Re: Akute Manie - Angehöriger sucht Ideen

tschitta 459 11. 07. 2017 15:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen