Tabletten vertauscht, was tun?!

26. 06. 2017 21:59
Hallo Leute!

Ich war heute morgen noch sehr verschlafen, sodass ich die Nachtmedikamente in der Früh genommen hab! Abends habe ich 675mg Lithium, 50mg Quetialan u. Seroquel XR 200mg. Leichte Panik kam auf, na der Tag fängt ja schon gut an!
Tagsüber beobachtete ich mich. Ich fing an zu schwitzen, war unruhig, doch zugleich auch hundemüde;
Jetzt bin ich so überdreht, dass ich nicht schlafen kann, jedoch darf ich keine Nachtmedikamente mehr nehmen, oder? Was sagt ihr.
Ich kann ohne Medikamente nicht einschlafen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tabletten vertauscht, was tun?!

drachenreiter 1301 26. 06. 2017 21:59

Re: Tabletten vertauscht, was tun?!

Eternity 452 27. 06. 2017 00:01

Re: Tabletten vertauscht, was tun?!

Friday 479 27. 06. 2017 12:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen