Re: mann krank, habe angst einen großen fehler zu machen

19. 09. 2017 09:54
Ja, schade, dass sich niemand gemeldet hat, aber es geht eh alles seinen gang und man hat keine macht über irgendetwas...
mein mann ist immer noch in seiner manie gefangen und hat damit mehr zerstört, als ich jemals erwartet hätte...
es ist so traurig mitanzusehen, wie sich ein mensch so verändert !
nachdem er sich im Juni tatsächlich eine Woche durchgeschlagen hat, ist er nun immer noch nicht fähig sein leben selbst in den griff zu bekommen und ich sehe immer mehr, wie viel ich gestemmt habe und welche last ich getragen habe, seine Launen so auszubalancieren, dass die Stimmung nie kippt...
er ist stolz auf seine selbständigkeit - noch immer, obwohl er nichts arbeitet und inzwischen schwer verschuldet ist... hat alles verloren, freund, Familie und zu guter lett hat er nun auch noch unsere kinder vergrault und sie wollen nicht mehr zu ihm...
im Moment läuft der antrag auf gesetzl. betreung seiner Eltern, Amtsarzt war schon da, nun kündigt sich der richter noch an...
mal sehen, ob dann endlich etwas passiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mann krank, habe angst einen großen fehler zu machen

jonalie 1286 25. 06. 2017 08:16

Re: mann krank, habe angst einen großen fehler zu machen

Mila 470 17. 09. 2017 13:22

Re: mann krank, habe angst einen großen fehler zu machen

Zora 470 17. 09. 2017 14:16

Re: mann krank, habe angst einen großen fehler zu machen

jonalie 454 19. 09. 2017 09:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen