Mit der Bitte um "Lassen sie mich ausreden"

26. 05. 2017 19:09
Guten Tag.
Ich bin ganz neu in diesem Forum, als auch seit einer ganz kurzen Zeit lebe mit Verdacht, dass meine Probleme im Leben etwas mit Bipolare Störung zu tun haben könnten. Ganz zufällig habe ich eine Facebook Anzeige gesehen von einem amerikanischen Homepage über diese Krankheit und it has moved me totally.
Die Beschreibung, Symptome und Entwicklung der Krankheit waren wie total über mich geschrieben. Weil ich Angst habe, sowas mit meinen Freunden zu besprechen, als auch in der letzten Zeit wegen meiner Sensitivität und Schwingungen viel zu viel Beziehungen zerstört habe, ich habe den Mut genommen zumindest Sie hier im Forum anzuschreiben...
Schon seit einige Jahren kämpfe ich mich mit grossen Stimmungsschwebungen, in einem Moment bin im Himmel, in der nächsten total depressiv, ohne Kraft und Willen morgens aus dem Bett raus zu kommen. Depressive Momente sind viel häufiger. Kann anfangen zu weinen in einem Augenblick in alle mögliche und unmögliche Situationen. Seit 3 Jahren habe Schlafstörungen, zu wenig Schlaf, Körper total müde aber Geist wacht einfach auf.. Habe grosse Ängste von Menschen, sich blöd von ihnen zu fühlen, was falsch zu machen, bin immer glücklich wenn ich keinen Mensch sehen muss.. obwohl die Liebe würde ich sehr brauchen. Wegen meine Emotionality habe letztlich mehrere potenziell wunderbare private Beziehungen zerstört, ich fühle ich habe keine Kontrolle über die destrukive Emotionen zwischen mich un den anderen, der mir nur gutes will und zu dem ich einfach unnormal sensitiv bin....

Kleine Vorgeschichte:
Bin 27 Jahre alt, eine Ausländerin, beide Eltern sind gestorben. Habe finanzielle Schwierigkeiten, bin Künstlerin vom Beruf und bin nach Deutschland gekommen um weiter meinen Fach zu studieren, als auch ein neues Leben zu beginnen. Im Moment bin unter Druck vom Menschen herum , eine gute Karriere zu machen.
Ich habe ein paar wunderbare Freunde, die alle in andere Länder wohnen und aber langsam von mir wegen diese emotionelle Störungen abwenden.Ich fühle mich wie eine Belastung, gleichzeitig suche ich Liebe... Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen, die diese Krankheit kennen und damit mehr oder weniger klar kommen. Als auch ich wollte mich einfach ausdrücken, weil ich nicht mehr so weiter funkzionieren und diese sehr wichtige Aufbauteil meines Lebens schaffen kann... wenn ich um mein Leben kämpfen sollte, finde ich es schwierig, sogar kleine Aufgaben wie Haushalt führen oder mich ans Buch setzen zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit für mich genommen haben.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.17 19:13.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit der Bitte um "Lassen sie mich ausreden"

missgrape 1007 26. 05. 2017 19:09

Re: Mit der Bitte um "Lassen sie mich ausreden"

kirrumsl 449 26. 05. 2017 19:39

Re: Mit der Bitte um "Lassen sie mich ausreden"

levyc 414 27. 05. 2017 12:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen