Re: Psychose und Manie

16. 05. 2017 18:37
Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass meine Frau das kennt. Die Medikamente haben halt diese Nebenwirkungen, zumindest bei Ihr. Ich will nichts beschönigen - aber mit den Medikamenten ist sie lethargisch - soweit mir bekannt hat sie das letzte mal als es zur Zwangseinweisung kam die Tabletten nicht eigenmächtig reduziert sondern in Absprache mit Ihrem Arzt über 1 Jahr lang nach dem vorherigen Zwangsaufenthalt. Das war wohl jetzt zu viel Reduzierung, so dass es Anfang Aprill nach Arbeiten an einer Hausarbeit für die Uni wieder zu einer Manie kam.
Schade ist, dass man den Zwischenzustand nicht halten konnte. Es ist wohl ein langer Weg die genaue Menge zu finden, die einerseits vor Manien schützt andererseits ein lebenswertes Leben ermöglicht. Wer möchte schon in Lethargie leben, wenn man früher mal eine aufgeweckte und aktive Frau war.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Psychose und Manie

KleinS 1016 16. 05. 2017 17:45

Re: Psychose und Manie

frobbert 508 16. 05. 2017 18:37

Re: Psychose und Manie

Lichtblick 461 16. 05. 2017 19:17

Re: Psychose und Manie

A20213 429 17. 05. 2017 09:20

Re: Psychose und Manie

tschitta 385 17. 05. 2017 09:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen