Re: Was darf ein Neurologe?

10. 05. 2017 14:22
Danke für deine Antwort Lisa

Das war jetzt der nötige schubs den ich gebraucht habe,
ich bin gar nicht darauf gekommen nachzusehen welcher Arzt genau er ist.
Er ist Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie .Arzt für Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung.

Oh man ist das peinlich . gebt mir ein loch in dem ich mich verstecken kann.

Das ist wieder so eine gewesene Situation , ich sagte zu ihm. Sie wollen mir helfen sie sind doch nur ein Neurologe.
Das schlimmste ist ich bin schon Jahre dort in Behandlung, und habs nicht gepeilt.
Oh man, wer lesen kann ist echt im Vorteil. Bin ich dooooof.

Danke Lisa für den schubs.Fällt dir was ein wie ich das wieder gut machen kann ?

Lg Avenu

Also an jeden einzelnen Bericht den ich mit Angabe eines Neurologen geschrieben habe ist dieser der sowohl Neuro. auch Psychiater.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was darf ein Neurologe?

avenu 625 10. 05. 2017 12:50

Re: Was darf ein Neurologe?

VanGogh 261 10. 05. 2017 13:49

Re: Was darf ein Neurologe?

avenu 224 10. 05. 2017 14:22

Re: Was darf ein Neurologe?

Friday 237 10. 05. 2017 14:33

Re: Was darf ein Neurologe?

avenu 250 10. 05. 2017 14:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen