Re: Was darf ein Neurologe?

10. 05. 2017 13:49
Mein Arzt ist Neurologe und Psychiater.

Wegen meiner BS würde ich nur zu einem Psychiater gehen, da ein Arzt, der "nur" Neurologe ist, mehr für Krankheiten wie Multiple Sklerose, Parkinson oder Demenz ist.

Das ist aber nur meine Laienmeinung. Neurologie kommt ja von Nerven und hat etwas mit dem Gehirn zu tun wie die BS auch. Vielleicht wissen andere da mehr.

Ich habe übrigens meinen jetzigen Arzt durch Empfehlung eines Bekannten mir ausgesucht, da meine vorherige Ärztin (auch Neurologin und Psychiaterin) vor zwei Jahren von einem Patienten erschossen wurde.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Artzsuche, auch wenn ich Dir leider nicht viel helfen konnte.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was darf ein Neurologe?

avenu 1119 10. 05. 2017 12:50

Re: Was darf ein Neurologe?

VanGogh 418 10. 05. 2017 13:49

Re: Was darf ein Neurologe?

avenu 472 10. 05. 2017 14:22

Re: Was darf ein Neurologe?

Friday 381 10. 05. 2017 14:33

Re: Was darf ein Neurologe?

avenu 396 10. 05. 2017 14:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen